SAFARI_Teaser.mp4: image 1
Jessica Tomalaam 18.01.2018

Wie funktioniert Liebe eigentlich in Zeiten von Facebook, Twitter, Tinder und Co.? Bestimmt bist auch schon mal auf einen dieser Typen gestoßen. Denn wer in der Online-Datingwelt unterwegs ist, weiß, dass es ziemlich wild werden kann. Das zeigt auch der Trailer zum neuen Film „Safari – Match me if you can“, der am 23. August in den Kinos erscheint.

Ein Klick auf Safari und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara, seine Frau Aurelie, die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David und gibt ihm Ratschläge, wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann.

Darauf darfst du dich in „Safari – Match me if you can“ freuen:

Und auch die 50-jährige Mona, Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner. Zunächst verhilft sie David zu seinem wirklich ersten Mal, dann trifft sie jedoch auf den alleinerziehenden Life, der ist aber vom gemeinsamen Sex im Volvo überfordert. Fanny, strenge Vegetarierin mit Wunsch nach Familie, trifft den gutaussehenden Arif, ein selbst ernannter Verführungskünstler.

Na, erkennst du die ein oder andere Situation aus deinen Datingerfahrungen vielleicht wieder und weißt, dass du auf jeden Fall am 23. August im Kino sitzen wirst? Dann freuen wir uns auf deine Kommentare!

Bildquelle:

Concorde Filmverleih


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?