Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Klappe die 4.

Neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Autorin wird verfilmt

Neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Autorin wird verfilmt

Bei allen „Fifty Shades of Grey“-Fans war die Trauer groß, als 2018 die Trilogie von Autorin E. L. James auf der Kinoleinwand ihr Ende fand. Sie dürfen jetzt aufatmen, denn auch ihr neuestes Buch, „The Mister“, soll verfilmt werden!

Mit ihrer „Shades of Grey“-Reihe feierte die britische Autorin E. L. James große Erfolge. Auch die Verfilmung ihrer Roman-Reihe war ein riesiger Kassenschlager in den Kinos. Mit Dakota Johnson (Anastasia Steele) und Jamie Dornan (Christian Grey) in den Hauptrollen haben die heißen Filme mittlerweile absoluten Kult-Faktor. Jetzt steht fest: Auch das neueste Buch der Autorin soll auf die Kinoleinwand kommen – laut Variety hat sich das Studio Universal die Filmrechte an ihrem neuen Roman „The Mister“ bereits gesichert.

Den neuen Roman „The Mister“ bekommst du bei Amazon* für circa 15 Euro. 

Darum geht es im neuen Erotikroman „The Mister“ von E. L. James

Genau wie in der „Fifty Shades of Grey“-Reihe soll es auch bei „The Mister“ wieder heiß zugehen: Protagonist Maxim genießt sein Leben in vollen Zügen, was nicht sonderlich schwer ist. Denn er stammt aus gutem Hause, ist sehr attraktiv und führt ein entsprechend aktives Liebesleben. Sein Alltag ändert sich abrupt, als er plötzlich nicht mehr nur die Vorzüge seiner Herkunft genießen, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung übernehmen soll. Das ist aber nicht seine größte Herausforderung. Denn die geheimnisvolle Frau Alessia bringt ihn fast um den Verstand. Doch Alessia wird von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt und befindet sich in großer Gefahr…

Der Roman „The Mister“ hielt sich allein in den USA wochenlang auf der New York Times Bestseller-Liste. Es ist also gut möglich, dass E. L. James mit ihrem Buch an ihren „Fifty Shades of Grey“-Erfolg anknüpfen kann.

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden

15 wunderschöne Liebesromane, die verfilmt wurden
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Wer diesmal die beiden Hauptrollen besetzen wird und wann wir mit dem Kinostart rechnen dürfen, steht bisher noch nicht fest. Bis dahin können wir uns mit dem Roman* „The Mister“ aber schon mal in Stimmung bringen.

Bildquelle:

imago images / Prod.D

Hat Dir "Neues Buch der „Fifty Shades of Grey“-Autorin wird verfilmt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich