Charlize Theron als Marlo.
Jessica Tomalaam 16.04.2018

So schön es ist, wenn das Baby erstmal auf der Welt ist: Einfach wird es nach der Geburt für die Mütter in den meisten Fällen nicht: Schlaflose Nächte, Erschöpfung pur. Diese Erfahrung macht auch Marlo (Charlize Theron) im neuen Kinofilm Tully, der am 31. Mai in den Kinos startet. Wir zeigen dir exklusiv den Trailer!

Die Story:

Marlo hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine „Night Nanny“, die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem Gedanken, Hilfe von einer fremden Person anzunehmen, doch als sie die junge, schlaue und witzige Nanny namens Tully kennenlernt, entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

Schau dir hier exklusiv den Trailer an:

Wie gefällt dir der neue Trailer zu Tully? Kannst du dich in die Situation von Marlo hineinversetzen oder würdest du sogar auch eine Nacht-Nanny als Unterstützung in Erwägung ziehen? Wir freuen uns auf deine Kommentare!

Bildquelle:

DCM

Hat Dir "Trailerpremiere Tully: Auch Mütter brauchen Hilfe!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?