Kirstie Alley war in Patrick Swayze verliebt

Kirstie Alley und Patrick Swayze lernten sich in den 1980ern bei den Dreharbeiten zu „Fackeln im Sturm“ kennen. Nun gesteht Kirstie Alley in einem Interview, dass sie damals heimlich zusammen waren.

Kirstie Alley, deren Karriere momentan durch ihre Teilnahme an der US-Erfolgsshow „Dancing with the Stars“ einen ungeahnten Aufschwung erfährt, plaudert gerne aus dem Liebesnähkästchen. Erst vor kurzem erzählte sie in einem Interview mit Barbara Walters, dass John Travolta „die große Liebe ihres Lebens“ gewesen sei. Nun gestand Kirstie Alley in einem anderen Interview, dass sie und Patrick Swayze eine heimliche Beziehung miteinander geführt haben.

Kirstie Alley und Patrick Swayze haben sich geliebt.

Kirstie Alley und Patrick Swayze waren ineinander verliebt.

Bei einem Auftritt in der Celebrity-Show „Entertainment Tonight“ eröffnete Kirstie Alley dem erstaunten Moderator Chris Jacobs, dass sie während der Dreharbeiten zu der Erfolgsserie „Fackeln im Sturm“ hoffnungslos in ihren Co-Star Patrick Swayze verliebt war. Das Pikante daran: Sowohl Kirstie Alley als auch Patrick Swayze waren zu der Zeit verheiratet. Laut Kirstie Alley hätten die beiden Schauspieler zu Anfang alles versucht, um nicht „diesen Weg zu gehen“, doch die Anziehungskraft habe sich als zu stark erwiesen und sie hätten sich ineinander verliebt.

Kirstie Alley und Patrick Swayze: Heimliche Affäre?

Doch Kirstie Alley bekräftigte, dass die Beziehung zwischen Patrick Swayze und ihr niemals sexuell gewesen sei. „Wir waren beide verheiratet. Wir hatten keine Affäre“, sagte Kirstie Alley wörtlich. Im weiteren Verlauf des Interviews erklärte sie jedoch, dass sie persönlich den emotionalen Betrug für weitaus gefährlicher als bloße sexuelle Untreue hält. „Anderseits denke ich, dass das was wir gemacht haben, schlimmer war. Denn wenn man sich als verheirateter Mensch in jemand anderen verliebt, setzt man die eigene und die Ehe des anderen aufs Spiel. Das ist doppelt schädlich,“ sagte Kirstie Alley über ihre Liebe zu Patrick Swayze.

Wir finden es erstaunlich, dass Kirstie Alley in der letzten Zeit so offen über ihr vergangenes Liebesleben spricht. Ob die Witwe von Patrick Swayze, Lisa Niemi das öffentliche Geständnis von Kirstie Alley gerne hört, ist hingegen eine ganz andere Frage…

Bildquellen: Getty Images / Jason Merrit/ Kevin Winter

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?