Kourtney Kardashian und Scott Disick sind verlobt!

Zwei Kinder und mehrere Jahre Beziehung hat es gebraucht, bis Kourtney Kardashian und Scott Disick endlich den großen Schritt wagen: Die Schwester von Kim Kardashian und ihr Baby-Daddy haben sich verlobt!

Bisher waren Kourtney Kardashian und Scott Disick auch ohne Trauschein glücklich – trotzdem wollen die beiden Reality-TV-Stars jetzt den Bund fürs Leben eingehen und haben sich verlobt. Kourtney Kardashian und Scott Disick sind bereits zweifache Eltern.

Kourtney Kardashian und Scott Disick

Kourtney Kardashian und Scott Disick wollen heiraten.

Kourtney Kardashian und Scott Disick wollen sich jetzt endlich das Jawort geben. Hinter dem Pärchen liegen einige Streitereien und Trennungsgerüchte – doch Kourtney Kardashian, die älteste Schwester von It-Girl Kim Kardashian und Scott Disick lassen sich davon nicht abschrecken und wollen vor der Traualtar treten.

Kourtney Kardashian und Scott Disick: Partys statt Windeln

Kourtney Kardashian hatte es nicht immer leicht mit Scott Disick. Der Vater ihrer beiden Kinder Mason und Penelope liebte wilde Partys und Alkohol. Zusätzlich gab es Gerüchte um Affären mit anderen Frauen. Irgendwann schmiss Kourtney Kardashian Scott Disick dann aus der gemeinsamen Wohnung. Doch jetzt sieht es ganz nach einem Happy End für die beiden TV-Sternchen aus, denn Scott machte Kourtney Kardashian laut „Star Magazin“ einen Heiratsantrag und zwar ganz romantisch in der Stadt der Liebe, Paris! „Wir freuen uns alle so sehr, dass sie sich endlich dazu entschlossen haben, sich zu verloben. Wir haben Kourtney alle so gern und wünschen ihnen eine lange und glückliche Ehe!“, verriet die Tante von Scott Disick.

Ende gut, alles gut? Wir hoffen, dass Kourtney Kardashian und Scott Disick eine glückliche Ehe führen und den Schritt vor den Traualtar nicht zu schnell bereuen.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?