Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. „Ich habe mich halbiert“: Das ist Manuela Reimanns Diät-Trick

Kult-Auswanderin

„Ich habe mich halbiert“: Das ist Manuela Reimanns Diät-Trick

Krass abgenommen: Manuela Reimann trägt jetzt Größe 32!
© RTLZWEI

Kultauswanderin Manuela Reimann hat in den vergangenen Jahren einiges an Körpergewicht abgenommen. Mittlerweile trägt sie keine 40 mehr, sondern Größe 32!

Bereits im Jahr 2019 präsentierte die Frau von Konny Reimann zum ersten Mal ihre Abnehmerfolge. Nachdem sie sich damals nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt hatte, entschied sie sich für eine gesündere Lebensweise und eine Ernährungsumstellung. Drei Jahre später hat sie ihr Ausgangsgewicht tatsächlich HALBIERT!

Manuela Reimann hat ihr Gewicht halbiert

In ihrer Instagram-Story wagte sie schon vor einiger Zeit den Vergleich. Dabei postete Manuela allerdings kein Vorher-nachher-Foto von ihrem Körper, sondern von ihren Jeans Shorts. Links sah man ihre alte Hose in Größe 40, rechts daneben ihre neue, ihr aktuell passende Hot Pants in Größe 32 – also der US-amerikanischen Size Zero. „Ich habe mich halbiert“, schrieb die 55-Jährige zu dem Vergleich. Wie Manuela das geschafft hat? Nach eigenen Angaben ganz ohne straffes Sportprogramm.

Anzeige

Du möchtest selbst etwas abnehmen? Dieses Video zeigt dir die 5 größten Diät-Mythen:

Lebensmittel zum Abnehmen: Die 5 größten Diät-Mythen
Lebensmittel zum Abnehmen: Die 5 größten Diät-Mythen Abonniere uns
auf YouTube

So schrieb sie weiter: „Dank meiner Freundin Christiane Gensel und einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder ... kein JoJo-Effekt und kein Sportprogramm waren nötig.“ Und damit fühlt sich Manu bis heute richtig wohl, denn auch Jahre nach ihrem Hosenvergleich bei Instagram zeigt sie sich immer noch erschlankt und fit auf ihrem Profil.

Was machen die Reimanns heute?

2004 haben die „Die Reimanns“ Deutschland den Rücken gekehrt. Von der TV-Kamera begleitet, haben sie sich so zu den absoluten Kultauswanderern gemausert. Nachdem Manuela zunächst mit ihrer Familie von Hamburg nach Texas gezogen war, weil sie eine Green Card gewonnen hatte, leben sie und ihr Ehemann Konny heute auf der hawaiianischen Insel O'ahu. Ab dem 19. Februar 2024 läuft „Willkommen bei den Reimanns“ wieder regelmäßig zur PrimeTime im TV. Hier kannst du die Sendung kostenlos auf Joyn streamen.

Manuela Reimann ist nicht der einzige Promi, der viel abgenommen hat. Auch diese Stars und Sternchen haben ordentlich abgespeckt:

Komplett verändert! Diese Stars haben extrem viel abgenommen

Komplett verändert! Diese Stars haben extrem viel abgenommen
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.