Kristen Stewart: So ist Sex mit ihr!

Darüber, ob Kristen Stewart mit ihrer Affäre Rupert Sanders Sex hatte oder nicht, kann man nur spekulieren. Mit Garrett Hedlund ging sie jedenfalls tatsächlich ins Bett – wenn auch nur vor den Kameras. Der „On the Road“-Co-Star von Kristen Stewart plaudert nun über die intimen Dreharbeiten.

Kristen Stewart hat im Gegensatz zu vielen Jungschauspielerinnen überhaupt keine Lust auf ein sexy Image. Trotzdem zeigt sich die 22-Jährige in ihrem neuen Film „On the Road“ oben-ohne und geht mit Co-Star Garrett Hedlund auf Tuchfühlung. Der Schauspieler verriet nun, wie es sich anfühlt, Sex-Szenen mit Kristen Stewart zu drehen.

Kirsten Dunst, Garrett Hedlund und Kristen Stewart

Kirsten Dunst, Garrett Hedlund und Kristen Stewart bei der „On the Road“-Premiere

Kristen Stewart spielt in „On the Road“ die Rolle der 16-jährige Marylou, die trotz ihres jungen Alters bereits die Ehefrau des älteren Dean Moriarty (Garrett Hedlund) ist. Marylou nimmt es mit der Treue jedoch nicht allzu genau und flirtet ungehemmt mit anderen Männern, unter anderem auch mit dem besten Freund ihres Mannes. Garrett Hedlund plauderte nun mit dem italienischen Magazin „Io Donna“ über die Sex-Szenen, die er gemeinsam mit Kristen Stewart drehte.

Kristen Stewart und Garrett Hedlund waren bei den Sex-Szenen gelassen

„Komischerweise fühlten wir uns ganz gelassen. Wir versetzten uns in unsere Charaktere hinein, wir ließen uns selbst los. In dem Raum waren nur ich, Kristen und Walter [Salles, der Regisseur]“, verrät Garrett Hedlund über seine intimen Dreharbeiten mit Kristen Stewart. Und der Frauenschwarm erklärt ebenfalls detailliert, wie er und Kristen Stewart die Anweisungen ihres Regisseurs für die Sex-Szene umsetzten: „Lass sie ihre Hand über deinen Rücken streichen, tu dies, tu das“, scherzt Garrett Hedlund.

Wie sich Kristen Stewart und Garrett Hedlund bei ihren Sex-Szenen angestellt haben, können wird zurzeit im Kino sehen. Denn „On the Road“ läuft bei uns bereits seit dem 04. Oktober.

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?