Kristen Stewart und Robert Pattinson: Keine Eifersucht auf Sarah Gadon

Robert Pattinson dreht zurzeit an der Seite der hübschen Sarah Gadon seinen neuen Film „Cosmopolis“. Für seine „Twilight“-Kollegin und angebliche Freundin Kristen Stewart ist das jedoch kein Problem.

Kristen Stewart und Robert Pattinson: keine Eifersucht!

Kristen Stewart ist nicht eiferüchtig auf
Robert Pattinsons neue Filmpartnerin.

Kristen Stewart hatte ihrer Schauspielkollegin Sarah Gadon kürzlich die Rolle des Schneewittchens in „Schneewittchen und der Jäger“ weggeschnappt. Dass Sarah Gadon sich jetzt aus Rache am Set von „Cosmopolis“ an Kristen Stewarts vermeintlichen Freund Robert Pattinson heranmache, ist allerdings nur ein Gerücht.

Die wilden Eifersuchtsspekulationen rund um ihren angeblichen Freund und seine neue Filmpartnerin dürften Kristen Stewart kalt lassen. Schließlich haben sich die „Twilight“-Schönheit und Leinwand-Vampir Robert Pattinson mittlerweile sicherlich an den abstrusesten Klatsch und Tratsch rund um ihr Privatleben gewöhnt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?