Kurt Cobain

Kurt Cobain: Courtney Love ist genervt von Fragen

Kurt Cobain: Courtney Love ist genervt von Fragen
Kurt Cobain: Witwe Courtney Love
Kurt Cobain: Courtney Love hat die Nase voll von ihm!

Kurt Cobains Witwe Courtney Love ist es leid, ständig Fragen über ihren 1994 verstorbenen Mann zu beantworten. Sie war von 1992 bis 1994 mit Kurt Cobain verheiratet.

Kurt Cobain – früh gestorben, nie vergessen. Einer scheint das aber ganz und gar nicht zu gefallen: Seine Wiwe Courtney Love erklärte jetzt in einem Interview mit der „Sun“, dass sie es leid sei, ständig in Interviews auf Kurt Cobain angesprochen zu werden: „Ich bin ja nicht sein Sprachrohr auf Erden. Ich weiß nicht, wie er heute wäre. Er könnte auf It-Girls stehen oder er könnte dicke Frauen lieben. Vielleicht wäre er auch homosexuell. Wir wissen es nicht – er starb mit 27!“

Kurt Cobain beging 1994 Selbstmord, nachdem er wegen Alkohol und Drogen in starke Depressionen verfallen war. Kurt Cobain und Courtney Love hatten 1992 geheiratet, als Courtney Love mit der gemeinsamen Tochter Frances Bean (17) schwanger war.

Kurt Cobain wurde am 5. April 1994 tot in seinem Haus in Seattle gefunden. Er starb an einer Überdosis Heroin und Schussverletzungen aus einer Schrotflinte. Kurt Cobain hinterließ einen Abschiedbrief.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich