Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Dschungelcamp-Kandidatin zeigt sich nackt auf dem Playboy-Cover

Heute geht's los

Dschungelcamp-Kandidatin zeigt sich nackt auf dem Playboy-Cover

Dschungelcamp-Kandidatin im Playboy

Dass kurz vor dem Starttermin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” eine der Dschungel-Bewohnerinnen das Playboy-Cover ziert, ist mittlerweile keine große Überraschung mehr. Nachdem im letzten Jahr die ehemalige Bachelor-Kandidatin Linda Nobat blankgezogen hat, folgt 2023 die nächste Ex-Rosenanwärterin.

Cecilia Asoro ist das neue Playboy-Covergirl

Cecilia Asoro ist in der Reality-TV-Welt schon lange keine Unbekannte mehr. Nachdem sie 2016 durch „Gemany's Next Topmodel“ bekannt wurde, folgten Teilnahmen bei „Take Me Out“, „Der Bachelor“ und „Beauty & the Nerd“. Bevor die 26-Jährige ins Dschungelcamp 2023 einzieht, hat sie erstmal beschlossen, sich auszuziehen – und zwar für das Februar-Cover des Playboy:

Zieht Cecilia Asoro auch im Dschungel blank?

Wie RTL berichtet, möchte Cecilia Asoro mit ihrem Playboy-Shooting ein Zeichen für mehr weibliches Selbstbewusstsein in der Gesellschaft setzen. Dass ihre Entscheidung, sich der Welt nackt zu präsentieren, nicht nur für positive Meinungen sorgt, ist dem Trash-TV-Sternchen klar, wie sie im Interview mit BILD verrät: „Viele Leute werden sich freuen, mich supporten und natürlich wird es immer Menschen geben, die das überhaupt nicht gut finden. Aber das ist mir so egal, weil ich so stolz darauf bin, auf dem Cover vom ‚Playboy‘ zu sein.“

Anzeige

Wie viel nackte Haut wir bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” von Cecilia Asoro zu sehen bekommen, können wir ab heute (13. Januar 2023) um 21:30 Uhr bei RTL mitverfolgen. Abgeneigt scheint sie definitiv nicht zu sein: „Ich habe keine Probleme damit, im Dschungelcamp nackt vor der Kamera zu duschen“, so die Kandidatin.

Einige Dschungelcamp-Stars bleiben definitiv in Erinnerung – und zwar nicht gerade im positiven Sinne. Im Video zeigen wir dir die nervigsten Kandidat*innen der vergangenen Staffeln:

Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten
Die 7 nervigsten Dschungelcamp-Kandidaten Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.