Lady Gaga rasiert sich Halbglatze

Lady Gaga ist bekannt für ihre schrillen Looks, doch jetzt hat sie sich wieder einmal selbst getoppt: Die Popsängerin veröffentlichte gestern ein Foto ihrer neuen Frisur auf Twitter. Sie hat sich eine Halbglatze rasiert.

Lady Gaga mit Halbglatze

Lady Gaga mit neuer Gaga-Frisur

Seit gestern, 11. September, hat Lady Gaga mal wieder einen völlig neuen Look: Die Künstlerin hat sich eine Halbglatze rasiert. Auf Twitter veröffentlichte sie ein Foto ihres neuen Schopfes und schrieb dazu, dass sie ihre Haare zu Ehren der verstorbenen Mutter von Terry Richardson losgeworden sei. „Ich habe das für dich getan, Terry. Das mit deiner Mutter tut mir leid“, so Lady Gaga. Auf einem zweiten Bild beruhigte sie die Fans allerdings mit einer weiteren Ansicht der neuen Frisur, die zeigt, dass sie noch immer Haare auf dem Kopf hat – wenn auch wenige: „Vorne haben wir immer noch Glamour.“

Lady Gaga: Enge Freundschaft mit Terry Richardson

Terry Richardsons Mutter verstarb kürzlich im Alter von 74 Jahren. Den Fotografen und Lady Gaga verbindet eine langjährige Freundschaft, weshalb die Sängerin ihm wohl auf diese Weise ihr Mitgefühl ausdrücken will. Bereits vor einiger Zeit veröffentlichten die beiden gemeinsam den Bildband „Lady Gaga X Terry Richardson“, der die „Monster Ball“ Tour von Lady Gaga dokumentiert.

Richardson ist einer der gefragtesten Fotografen der Welt. Der gute Freund von Lady Gaga fotografierte unter anderem Lindsay Lohan und Kate Moss in provokanten Posen und sorgte jüngst mit Skandalen rund um die Arbeit mit jungen Models für Aufsehen. Auf seiner Website hielt er die letzten Wochen im Leben seiner Mutter fest und zeigte diese den Fans. Dazu schrieb er: „R.I.P Annie Lomax, My Mom 1938-2012.“

Dass Lady Gaga sich aus Mitgefühl die Haare abrasiert, ist fragwürdig, aber immerhin drückt sie damit ihre Emotionen aus. Dass sie halbe Sachen macht, sind wir von ihr allerdings nicht gewohnt – warum denn nicht gleich eine Vollglatze, Gaga?

Bildquelle: Getty Images / AFP / Kazuhiro Nogi / https://twitter.com/ladygaga

Topics:

Lady Gaga


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?