Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. MTV: Die Realityshow „The Hills“ kommt zurück

Fans aufgepasst!

MTV: Die Realityshow „The Hills“ kommt zurück

The Hills

Erinnerst du dich noch an Lauren Conrad und ihre Freundinnen Heidi Montag, Audrina Patridge, Whitney Port, Kristin Cavallari und ihre Abenteuer in Los Angeles? Dann sind das gute Neuigkeiten für dich: Ihre gemeinsame Show „The Hills“ kehrt jetzt zurück.

Am Montag fanden in New York die MTV Video Music Awards statt und viele Stars und Sternchen versammelten sich auf dem roten Teppich. Darunter auch: Heidi Montag, Spencer Pratt und Audrina Patridge – die Stars aus der MTV Show „The Hills“ umringt von ihren Co-Stars Jason Wahler, Justin Bobby, Stephanie Pratt und Frankie Delgado. Der erste Hinweis auf eine Reunion?

Auch von „Buffy – Im Bann der Dämonen“ wird es neue Folgen geben:

Warum kein Mensch das „Buffy“-Reboot braucht

Warum kein Mensch das „Buffy“-Reboot braucht
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Die Fortsetzung steht fest

Seit Jahren gibt es bereits Gerüchte zu einem Comeback der Show, die von 2006 bis 2010 in sechs Staffeln auf MTV lief. Jetzt ist es offiziell: 2019 startet „The Hills – New Beginnings“. Um wen oder was es dabei gehen wird, ist jedoch noch unklar. Der dazu veröffentliche Teaser ist geheimnisvoll. Neben Bildern von Los Angeles hört man nur die Stimme von Stephanie Pratt, die sagt: „Es ist, als wären wir alle erwachsen geworden. Schon komisch.“

Anzeige

Der Reboot muss ohne Christin Cavallari auskommen

Wird sich „The Hills – New Beginnings“ zukünftig also um Stephanie drehen? Kristin Cavallari wird auf jeden Fall nicht mehr dabei sein. Sie und ihr Mann haben mit „Very Cavallari“ ihre eigene Reality-Show, die ihr Leben in Nashville dokumentiert und die Darsteller exklusiv an den Sender E! bindet. Auch Lauren Conrad, mittlerweile Mutter eines einjährigen Sohnes, möchte sich weiterhin als Autorin und Designerin und nicht als Schauspielerin verwirklichen. Laut Berichten von US Weekly soll aber Whitney Port, die mittlerweile als Designerin arbeitet, eine kleine Rolle in der Fortsetzung haben. Nun bleibt abzuwarten, wer zukünftig für ordentlich Drama und Aufregung sorgen wird.

Was sagst du zu der Fortsetzung von „The Hills“? Wirst du dir die neuen Folgen ansehen? Hast du die Show früher schon gesehen? Wer war dein Favorit? Erzähle uns gerne davon in den Kommentaren bei Facebook!

Anzeige

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison