Lauren Graham schüchtern

Lauren Graham: Anfangsschwierigkeiten mit Peter Krause

Lauren Graham: Anfangsschwierigkeiten mit Peter Krause
Ist mit Serienbruder Peter Krause liiert
Lauren Graham quatscht über Beziehung

Lauren Graham spricht über die Beziehung zu Peter Krause. Die beiden spielen in der Serie „Parenthood“ Bruder und Schwester und sind privat ein Paar.

Lauren Graham scheint auch privat etwas von ihrer Rolle aus „Gilmore Girls“ zu haben. So hatte sie ziemliche Anfangsschwierigkeiten mit ihrem derzeitigen Freund Peter Krause. In der Septemberausgabe des Magazins „Redbook“ plauderte Lauren Graham über ihre Beziehung. So bestand ihr erstes Date nur daraus, dass die beiden Brettspiele gespielt haben. Die Ursache dafür sieht die Schauspielerin in der extremen Schüchternheit der beiden. Durch die Brettspiel-Aktion schlussfolgerte Lauren Graham, dass Peter Krause nicht an ihr interessiert sei.

Letztendlich hat es aber doch noch mit den beiden geklappt. Lauren Graham bezeichnet ihre Beziehung als „so einfach“ und sieht den Grund dafür darin, dass die beiden durch die gemeinsame Arbeit viel Zeit miteinander verbringen können. Die beiden spielen in der Serie „Parenthood“ Bruder und Schwester. Das ist auch der Grund, warum Lauren Graham die Beziehung so lange Zeit geheim gehalten hat. Sie wollte, dass man ihnen weiterhin ihre Rollen in „Parenthood“ abnimmt.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich