Lena Meyer-Landrut will auf einem Bauernhof leben

Kann sich das einer vorstellen? Unsere quirlige Lena Meyer-Landrut will später einmal auf
einem Bauerbhof leben und sich ganz dem Haushalt verpflichten. Bodenständig oder verrückt?

Sie ist erst 21 Jahre alt, hat aber jetzt schon eine klare Vorstellung davon, wie ihre Zukunft aussehen soll. Und damit überrascht Lena Meyer-Landrut mal wieder.

Lena Meyer-Landrut im eleganten Abendkleid.

Lena Meyer-Landrut will auf einen Bauernhof ziehen – mit vielen Kindern und Hunden.

Nachdem Lena Meyer-Landrut 2010 für uns den „Eurovision Song Contest“ gewann, den Erfolg im nächsten Jahr aber nicht halten konnte, nahm sich die junge Sängerin erst mal eine Auszeit. Letzte Woche kehrte sie wieder zurück, im Gepäck ihr neues Album „Stardust“. Doch was müssen wir jetzt hören?! Lena Meyer-Landrut denkt nicht, dass sie immer Musik machen will. Ihr Traum von der Zukunft sieht ganz anders aus.

Lena Meyer-Landrut als Bauersfrau

In einem Interview mit der „Gala“ verriet Lena Meyer-Landrut: “Ich stelle mir mein Leben in 20 Jahren so vor, dass ich einen Bauernhof habe und den ganzen Tag die Hunde und Kinder erziehe, dass ich backe und koche.“ Mama Lena Meyer-Landrut setzt aber noch eins drauf: „Und vielleicht biete ich Strickkurse an. Ich kann nämlich richtig gut stricken.“

Das passt irgendwie so gar nicht zu der Lena Meyer-Landrut, die es versteht, ein Millionen Publikum für sich einzunehmen. Ob sie dann wohl jeden Morgen den Kühen ein Ständchen singen wird?

Bildquelle: David Livingston


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?