Lena Meyer-Landruth: Endlich verliebt!

Sonst singt Lena Meyer-Landruth nur von der Liebe, jetzt hat es sie selbst erwischt! Ganz verträumt turtelte sie mit einem blonden Mann am Berliner Hauptbahnhof.

Lena kuschelt in Berlin!

Lena Meyer-Landruth ist verliebt!

Nachdem Schlagzeilen über die Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landruth sich sonst eher auf ihre musikalische Karriere beschränken, gibt es jetzt endlich Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben. Am vergangenen Wochenende wurde Lena am Berliner Hauptbahnhof entdeckt, wie sie unbedarft mit einem jungen blonden Mann kuschelte und knutschte.

„Bild am Sonntag“ zufolge, handelt es sich bei Lena Meyer-Landruths neuer Liebschaft um den 22-jährigen American Football Spieler Maximilian von H. von den Cologne Falcons. Lässig wie immer schlenderte Lena in Jeans, Kapuzenpulli und Boots mit dem adeligen Sportler durch den Berliner Hauptbahnhof, um wenig später mit ihm in den Zug nach Köln zu steigen. Hier hat Lena Meyer-Landruth ihren Zweitwohnsitz und scheint nun einen Grund mehr für Besuche in der Domstadt zu haben.

Endlich geht es also wieder bergauf, nachdem immer wieder Gerüchte über den schlechten Vorverkauf von Lena Meyer-Landruths großer Frühjahrs-Tour kursierten. Wir wünschen dem jungen Glück jedenfalls alles Gute!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?