Leonardo DiCaprio kriegt sein Fett weg

Mit Leonardo DiCaprio könnte man dieser Tage fast ein wenig Mitleid haben. Nach „Titanic“-Kollegin Kate Winslet machte sich jetzt auch Claire Danes über ihn und sein Gewicht lustig.

Leonardo DiCaprio

Kate Winslet und Claire Danes necken Leonardo DiCaprio.

Dass Leonardo DiCaprio in den letzten Jahren ein bisschen zugelegt hat, ist wohl kaum zu übersehen. Aber muss man sich deshalb gleich über ihn lustig machen? Seine Kolleginnen Kate Winslet und Claire Danes finden: „Ja!“. Obwohl sie beide betonen, sehr eng mit Leonardo DiCaprio befreundet zu sein, gaben sie sich jetzt, unabhängig von einander, ein bisschen schadenfroh und schossen ein paar kleine Giftpfeile in Richtung des Frauenschwarms ab.

Leonardo DiCaprio: alt und fett?

Kate Winslet, die momentan sehr viel Zeit damit verbringt, die 3D-Version von „Titanic“ zu promoten, hatte anscheinend irgendwann die Schnauze voll davon, dass sie diese Arbeit alleine machen musste, während Kollege Leonardo DiCaprio in Australien seinen neuen Film drehte und es noch nicht mal für nötig hielt, zur Premiere anzureisen. Im Interview mit „ITV’s Daybreak“ sprach die Schauspielerin über die Veränderungen, die sie und Leo in den vergangenen 15 Jahren durchgemacht haben. „Wir sehen komplett anders aus. Wir sind älter. Er ist 37, ich bin 36. Wir waren Anfang 20, als wir den Film gemacht haben. Wisst Ihr, er ist jetzt fetter – ich bin dünner.“ Ein Seitenhieb, der saß. Und es sollte nicht der einzige bleiben. Claire Danes, die 1996 mit Leonardo DiCaprio „Romeo und Julia“ drehte, schlug nun in die gleiche Kerbe. Im Interview mit dem „ASOS“-Magazin erklärte sie: „Wir hatten damals jede Menge Spaß. Ich habe Leo letztens getroffen und irgendwie war es zwar immer noch so wie früher, aber dann dachte ich mir so: ‚Oh, warte mal, wir sind alte, fette Erwachsene.’“

Nett, dass sich Claire Danes da mit einbezieht, aber was genau an ihr fett sein soll, ist uns ein Rätsel. Leonardo DiCaprio hat in den letzten 15 Jahren allerdings wirklich das eine oder andere Kilo zugelegt. Was er zu den Sticheleien seiner beiden Kolleginnen sagt, wissen wir nicht. Aber vielleicht waren das ja auch wirklich nur kleine Neckereien unter guten Freunden.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jellyfisch99 am 04.04.2012 um 11:09 Uhr

    Stimmt auf jeden Fall. Leonardo DiCaprio ist in der letzten Zeit ganz schön speckig geworden

    Antworten
  • kittekaty am 04.04.2012 um 10:18 Uhr

    Leonardo DiCaprio hat zwar ein wenig zugelegt, aber er liegt immer noch gut im Durchschnitt. außerdem ist er keine Anfang Zwanzig mehr.

    Antworten
  • Zimtschnecki am 04.04.2012 um 10:16 Uhr

    Leonardo DiCaprio ist aber echt ein bisschen mopsig geworden.

    Antworten
  • Himbeerin am 04.04.2012 um 09:56 Uhr

    Ach, ich glaube nicht, dass Leonardo DiCaprio Kate Winslet und Claire Danes ihre Neckereien übel nehmen wird,

    Antworten