Leonardo DiCaprio: Wiedersehen mit alter Bekannten

Leonardo DiCaprio am feiern.

Leo feierte mit seinen Jungs in LA.

Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde zusammen mit seinen Kumpels im bekannten VIP Club Teddy´s in Los Angeles gesehen. Dort traf Leonardo DiCaprio seine alte Bekannte Charlize Theron wieder.

Auch Hollywood-Superstars dürfen sich mal einen angenehmen Abend mit ihren Freunden machen. Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde jetzt mit seinen Kumpels im VIP Club Teddy´s im Hollywood Roosevelt Hotel in Los Angeles gesehen.

Die Truppe um Leonardo DiCaprio saß wie immer an ihrem üblichen Platz, der auch schon für sie vorbereitet war. Die Tische waren voll ausgestattet mit einer Reihe alkoholischer Getränke. Scheinbar kennt man Leonardo DiCaprio und seine Kumpels hier schon.

Dort traf Leonardo DiCaprio auch auf seine alte Bekannte Charlize Theron, die er scheinbar schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die beiden begrüßten sich mit einer innigen Umarmung und einem Küsschen auf die Wange. Leonardo DiCaprio und Charlize Theron nahmen ein paar Drinks zusammen, bevor jeder wieder zu seinen Gästen ging.

Leonardo DiCaprio ist momentan mit seinem neuen Science-Fiction-Streifen „Inception“ in den deutschen Kinos zu sehen. Darin spielt er einen Agenten, der in die Träume anderer Menschen eindringt und ihre Ideen stiehlt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?