Leonardo DiCaprio wird heute 36

Leonardo DiCaprio wird heute 36 Jahre alt, Gründe zu feiern hat er gleich mehrere. Denn in den letzten Jahren hat er sich einen Namen in Hollywood gemacht, ein Oscar fehlt ihm aber noch.

Leonardo DiCaprio - Karriere

Leonardo DiCaprio wird heute 36 Jahre alt

Leonardo DiCaprio kann mit seinen 36 Jahren stolz auf seine Karriere rückblicken. Seit seinen Anfängen in „This Boy’s Life“, bis zu seinen letzten Filmen wie „Inception“ hat sich der Schauspieler in vielerlei Hinsicht verändert. Man kann sich noch gut an Jack Dawson aus „Titanic“ erinnern, jung, blond und ein richtiger Mädchenschwarm. Denkt man aber an Leonardo DiCaprio heute, wie er in „Inception“ zu sehen ist, spricht man von einem reifen, erwachsenen Mann.

An Talent mangelte es Leonardo DiCaprio noch nie. In seiner Rolle des Arnie Grape im Film „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ bewies der damals 19-Jährige, dass er selbst in der Rolle eines geistig Behinderten glänzen kann. Ob er einen psychisch kranken Detective wie in „Shutter Island“ spielt oder einen überdurchschnittlich intelligenten Gauner in „Catch Me If You Can“, Leonardo DiCaprio weiß, wie er die Zuschauer in seinen Bann zieht.

Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Filme, mit denen uns Leonardo DiCaprio noch überraschen wird. Und vielleicht wird er 2011 auch endlich mit einem Oscar für seine Leistungen belohnt, wir drücken ihm die Daumen.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?