Letizia von Spanien: Fit mit Zumba

Letizia von Spanien ist ganz begeistert von Zumba. Zwei bis drei Mal die Woche soll sich die Prinzessin dem Fitnessprogramm unterziehen. Mit dieser Leidenschaft steht die Frau von Prinz Felipe in Spanien nicht alleine da.

Auch eine Kronprinzessin muss etwas für ihre Fitness tun. Letizia von Spanien setzt dabei auf Zumba. Die 40-Jährige ist ganz begeistert von dem Workout-Programm zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Letizia von Spanien lacht

Letizia von Spanien hält sich mit Zumba fit

Zumba ist zurzeit der Trend im Fitnessbereich. Ein Trend, dem auch Letizia von Spanien verfallen ist. Die spanische Prinzessin soll ganz begeistert von dem Fitnesstraining sein, wie „dana press“ berichtet. Zwei bis drei Mal pro Woche soll sich die 40-Jährige mit ihrem Personal Trainer dem Sportprogramm unterziehen. Dafür muss Letizia von Spanien nicht einmal das Haus verlassen – der Trainer kommt für die Tanzstunden extra in den Zarzuela-Palast.

Letizia von Spanien steht mit ihrer Leidenschaft nicht alleine da

Letizia von Spanien ist begeistert von Zumba. Mit dieser Leidenschaft steht die spanische Kronprinzessin allerdings nicht alleine da: Viele spanische Frauen sind von dem Fitnesstrend besessen, wie „dana press“ berichtet. Zumba ist eine Art Tanz, bei dem Übungen mit lateinamerikanischer Musik verbunden werden. Normalerweise wird Zumba in Gruppen angeboten, da sich freilich die meisten, im Gegensatz zu Letizia von Spanien, keinen Personal Trainer leisten können.

Mit ihrer Leidenschaft für Zumba stellt sich Letizia von Spanien als Prinzessin heraus, die voll im Trend liegt. Auch bei uns geht gerade das Zumba-Fieber um.

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JuliaQ am 16.10.2012 um 15:22 Uhr

    Letizia von Spanien ist doch viel zu dünn für Zumba!

    Antworten
  • supereffchen am 16.10.2012 um 12:44 Uhr

    Letizia von Spanien liegt auch sonst meistens im Trend.

    Antworten