Let´s Dance: Patrick Bach musste gehen

Gestern Abend gab es eine neue Ausgabe von „Let´s Dance“ und am Ende musste Patrick Bach die Show verlassen. Doch auch andere hätten es durchaus verdient.

Patrick Bach konnte die Jury und das Publikum bei “Let´s Dance” nicht überzeugen.

„Let´s Dance“ schickte Schauspieler Patrick Bach und seine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez gestern mit einem Tango über das Parkett – und geradewegs nach Hause. Miesepeter-Juror Peter Llambi urteilte mit den Worten „spaßfrei“ über die Leistung von Bach und Ortiz-Gomez. Doch am gestrigen Abend war diese Leistung nicht die einzige, die leider eher negativ auffiel. Auch die „Let´s Dance“ Kandidaten Lars Riedel, Gitte Haenning und Ex „DSDS“-Kandidat Ardian Bujupi bekleckerten sich nicht gerade mit Ruhm.

Schlechte Leistungen bei „Let´s Dance“

Während Lars Riedel sich bei seiner Performance kaum bewegte, wirkte Gitte Haennig eher, als hätte sie die Orientierung auf der Tanzfläche fast vollständig verloren und ihre Choreographie vergessen. Wahrscheinlich war ihr Weiterkommen eine Mitleidsgeste des Publikums, da sie im Einspieler erzählte, dass ihre krebskranke Schwester im Sterben liege. Ardian Bujupi hingegen bewegte sich zwar, aber Eindruck konnte er bei der Jury trotzdem nicht schinden – Langeweile ist bei seinen Auftritten garantiert.

Aber es gab auch ein paar durchaus positive Auftritte bei „Let´s Dance“: Schlager-Sternchen Stefanie Hertel scheint die Volksmusik endlich hinter sich gelassen zu haben. Auch Juror Llambi fiel dies natürlich sofort auf: „Ich glaube, die Blümchen-Nummer haben wir jetzt über Bord geworfen. Dann können wir ja langsam auf der Trompete zum Angriff blasen.“ Die Anspielung auf ihren Ex Stefan Mross tat sie mit einem Zahnpasta-Grinsen ab und widmete sich lieber der Meinung von Jurorin Maite Kelly. Die scheint bei „Let´s Dance“ zu einer Art Bruce Darnell zu mutieren und lässt ihren Tränen freien Lauf – Lobeshymnen eingeschlossen.

Nach wie vor sorgt „Let´s Dance“ für gute Einschaltquoten bei RTL. Ob es nun an der teils skurrilen Darbietung der anwesenden C-Promis, dem Barbie-Look von Moderatorin Silvie van der Vaart oder doch, dank beispielsweise Auftritten von Rebecca Mir, an den Highlights der Sendung liegt, wissen wohl nur die Zuschauer.

Bildquelle: RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?