Erstes Statement

Liam Hemsworth spricht über die Trennung von Miley Cyrus

Liam Hemsworth spricht über die Trennung von Miley Cyrus

Es war die Schock-Nachricht des Wochenendes: Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus (26) haben sich nach nur 8 Monaten Ehe getrennt. Ein Sprecher der „Wrecking Ball“-Sängerin bestätigte vor ein paar Tagen das Ende der 10-jährigen Beziehung. Der Schauspieler und die Musikerin selbst äußerten sich jedoch nicht dazu. Bis jetzt! Mit einem Post auf Instagram meldete Liam sich nun bei seinen Fans mit einem rührenden Statement.

„Hallo zusammen! Nur eine kurze Nachricht, um zu sagen, dass Miley und ich uns vor Kurzem getrennt haben und ich ihr Gesundheit und Glück wünsche“, schreibt der australische Schauspieler unter das Bild eines Sonnenuntergangs, das er erst heute auf Instagram veröffentlichte. Weiter schreibt er: „Dies ist eine private Angelegenheit und ich möchte keine Kommentare gegenüber Journalisten oder Medienunternehmen abgeben. Alle gemeldeten Zitate, die mir zugeschrieben werden, sind falsch. Frieden und Liebe.“

Über den Trennungsgrund selbst sagt er nichts. Gerüchten zufolge soll aber Mileys Offenheit in Sachen Sexualität der Auslöser gewesen sein. Insider berichten zudem, dass die Sängerin mit ihm Schluss gemacht habe, weil ihre Lebensvorstellungen zu unterschiedlich waren. Das würde zumindest erklären, warum der „Die Tribute von Panem“-Star auf den zuletzt veröffentlichten Bildern sehr traurig und abgeschlagen aussieht.

Miley knutscht schon eine andere

Bei Miley hingegen keine Spur von Traurigkeit. Sie verbringt im Moment mit Freunden ein paar entspannte Tage in Italien und zeigt sie lachend, tanzend und auffällig sexy auf ihren Social Media Kanälen. Zudem sind schon Knutsch-Bilder aufgetaucht, die die 26-Jährige eng umschlungen mit ihrer Freundin Kaitlynn Carter zeigen.

Auch die Hochzeiten dieser Promipaare endeten ganz schön schnell wieder mit einer Trennung:

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)

Was sagst du zu der Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus? Wieder nur eine Trennung auf Zeit oder diesmal wirklich endgültig? Verrate es uns gerne in den Kommentaren hier oder auf Facebook!

Bildquelle:

gettyimages/Dia Dipasupil

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich