Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liam Neeson ist endlich wieder glücklich

Liam Neeson-Neues Glück

Liam Neeson ist endlich wieder glücklich
Liam Neeson hat neue Freundin
Liam Neeson kann wieder lachen.

Liam Neeson hat ein schweres Jahr hinter sich: vergangenes Jahr starb seine Frau Natasha Richardson nach einem tragischen Unfall. Hat Liam Neeson jetzt etwa eine neue Liebe gefunden?

Als vergangenes Jahr Natasha Richardson nach einem Skiunfall im Urlaub in Kanada an einer Gehirnverletzung verstarb, brach für Liam Neeson eine Welt zusammen. Doch es scheint Liam Neeson wieder besser zu gehen: Er wurde am Freitag in London mit der Geschäftsfrau Freya St. Johnson in einem Restaurant gesehen. Liam Neeson und Freya St. Johnson sollen anschließend das Restaurant fröhlich und händchenhaltend verlassen haben und in Richtung Hotel gefahren sein.

Freya St. Johnson, die Liam Neesons verstorbener Frau Aussagen zufolge sehr ähnlich sehen soll, gibt sich auf ihrer Facebook-Seite als Single aus. Die 36-Jährige soll laut „Mail“ in letzter Zeit des Öfteren Blumen geschickt bekommen haben. Nichtsdestotrotz bleibt Freya St. Johnson weiterhin verschwiegen. „Ich sage dazu überhaupt nichts!“ erwiderte sie auf die Frage eines „Mail“ Reporters über die Beziehung zwischen ihr und Liam Neeson.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich