Lie to Me: „Duell mit dem Teufel“

Tim Roth: Schauspieler

Tim Roth ist Dr. Cal Lightman in
“Lie to Me”

In der heutigen Folge von „Lie to Me“ hält der Täuschungsexperte Dr. Cal Lightman einen Gastvortrag in einem Seminar seiner alten Freundin Helen Dezekis, die als Professorin an einer Universität arbeitet. Der Student Martin Walker fällt Cal besonders auf, da dieser ihn mit seinen kritischen Fragen löchert und Zweifel an seinen Theorien äußert. Daraufhin bittet Cal den Studenten nach vorne, um an ihm als Versuchsobjekt sein Können zu demonstrieren. Jedoch liegt Cal mit seiner Interpretation von Walkers Gesichtsausdrücken daneben.

Dr. Cal Lightman beginnt sich große Sorgen zu machen. Er vermutet nicht nur, dass Helen eine Affäre mit ihrem Studenten hat, er befürchtet außerdem, dass Martin Walker ein gefährlicher Psychopath ist. Ob der Täuschungsexperte mit seinen Überlegungen richtig liegt, seht Ihr heute Abend um 21:15 Uhr auf Vox in der aktuellen Folge von „Lie To Me“.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?