Lindsay Lohan: Spielt sie einen Erotikfilm-Star?

Lindsay Lohan spielt Erotikfilmstar

Lindsay Lohan: Spielt sie Erotik-Star?

Lindsay Lohan wurde eine Role in einem Film über die Porno-Szene der 1970er Jahre angeboten. Sie soll die Erotikfilmdarstellerin Linda Lovelace spielen!

Um Lindsay Lohan rankt sich derzeit mehr als nur ein Gerücht. Die Schauspielerin/Designerin/Sängerin macht in einer Tour Negativ-Schlagzeilen: Betrunkene Wutausbrüche, Hausverbot, ein drohender Gefängnisaufenthalt – um Lindsay Lohan wird es einfach nie still. Die Karriere bleibt dabei aber leider auf der Strecke. Doch Lindsay Lohan wurde laut “People” erst kürzlich ein Rollenangebot gemacht. Die Produzenten eines anstehenden Films über die Erotikfilm-Szene der 1970er Jahre wünschen sich Lindsay Lohan in der Rolle der Linda Lovelace.

“Wir denken schon seit längerer Zeit, dass Lindsay eine gute Wahl wäre und wir gehen alle davon aus, dass sie es machen wird”, zitiert “People” Wali Razaqi, Produzent von “Inferno”. “Bereits seit einem Jahr haben ich und der Regisseur hin und her überlegt, wie großartig es sei, wenn sie in dem Film dabei wäre.”

Lindsay Lohans und Linda Lovelance` Leben weise einige Parallelen auf, so der Produzent: Lindsay Lohans Drogenprobleme gleichen denen der Erotikfilm-Darstellerin und die Ambivalenz in ihrer Karriere sei ebenfalls ähnlich: Heute Top, morgen flop, so Razaqi weiter.

Falls Lindsay Lohan in der Produktion dabei sein werde, wollen die Produzenten dies auf dem Filmfestival in Cannes mitteilen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?