Liv Tyler: Papa Steven klaut ihre Klamotten!

Wenn es um die Kleider seiner Tochter Liv geht, scheint Alt-Rocker Steven Tyler ein Kleptomane zu sein, denn wie die Schauspieler verrät, braucht der Musiker ihren modischen Rat.

Liv Tyler teilt mit Papa Steven den Kleiderschrank

Liv Tyler erzählt, Papa Steven trägt ihre
Shirts

Schauspielerin Liv Tyler könnte in Sachen Entscheidungen von ihrem Vater „American Idol“-Juror Steven Tyler sicherlich noch einiges lernen. Wenn es um Mode geht, bestimmt aber Liv Tyler den Stil. Denn wie die Schauspielerin nun gegenüber „nymag.com“ verriet, trägt der Aerosmith-Sänger Frauenkleider. Allerdings ohne Blumenkleidchen und Ringelsöckchen, wie man sich sonst Männer in Frauenkleidern vorstellen würde. „Mein Dad trägt Mädchen-Klamotten – Das ist so lustig“, berichtet Liv Tyler. „Manchmal wenn ich ihn sehe sage ich ‚Cooles Shirt‘, weil es aus meinem Schrank ist.“

Aber auch wenn der Alt-Rocker hin und wieder an den Kleiderschrank seiner Tochter geht, ist die Schauspielerin sehr stolz auf ihren Vater Steven Tyler: „Er ist unheimlich lieb. Ich bin wirklich sehr stolz auf ihn. Ich finde er ist wunderbar und ein faszinierender Mann und all die verrückten Dinge, die die Menschen von ihm hören, habe ich mein ganzes Leben lang gehört und sie bringen mich immer zum Lachen. Ich spreche seine Sprache. Ich verstehe, was er damit sagen will“, gesteht Liv Tyler. Gut, dass sich wenigstens die beiden verstehen!

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?