Lorielle London zeigt ihren Freund

2009 war Lorielle London eine der großen Stars des Dschungelcamps. Mit ihrem offenen Umgang mit ihrer Transsexualität ist sie seitdem ein großes Vorbild. Nun hat die schüchterne Entertainerin anscheinend ihre große Liebe gefunden. Bei der Premiere des Musicals „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ zeigte sie erstmals ihren Simon.

Beinahe hätte Lorielle London dem grünen Stoffdrachen Tabaluga die Show gestohlen. Auf der großen Premiere des neuen Musicals stellte sie der Öffentlichkeit den Mann an ihrer Seite vor und erntete viel Beifall.

Lorielle London und Simon

Lorielle London zeigt ihren Simon

Lorielle London und ihr Simon sind bereits seit dreieinhalb Jahren ein Paar. Und das, obwohl Lorielle vor zwei Jahren mit ihrem Techtelmechtel mit FDP-Politiker Jobst von Harlessem für Schlagzeilen sorgte. Dabei war die Entertainerin ihrem Freund keinesfalls untreu. Die Liaison zwischen Lorielle London und von Harlessem fiel lediglich in eine kurze Beziehungspause mit Simon.

Lorielle London hat ihr Glück gefunden

Von Beziehungspausen wollen die beiden glücklich Verliebten nun jedoch nichts mehr wissen. Lorielle London und Simon, der für ein IT-Unternehmen arbeiten soll und – passenderweise – in London lebt, turtelten in Hamburg fröhlich über den roten Teppich. „Es handelt sich hier um eine ganz normale Partnerschaft mit Ups und Downs, wie es sie in jeder anderen Beziehung auch gibt. Die beiden sind seit Jahren glücklich miteinander“, verriet Lorielles Manager gegenüber der „Bild“. Lorielle London und ihrem Simon stehen also hoffentlich noch viele glückliche Jahre bevor.

Lorielle London und Simon sind ein wunderschönes Paar. Man kann nur hoffen, dass man die beiden nun auch auf weiteren roten Teppichen zu sehen bekommt.

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?