Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Jana Ina Zarrella: Jetzt moderiert sie „Love Island“!

Wie cool!

Nach Jana Ina Zarrella: Jetzt moderiert sie „Love Island“!

"Love Island": Sie ist Jana Ina Zarrellas Nachfolgerin

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und bekanntlich sehr heiße Flirts. Das ist „Love Island“! Auch in diesem Jahr suchen Singles ihre*n Partner*in auf der Liebesinsel und wir können dabei zuschauen. „Love Island“ ist eine der beliebtesten Dating-Shows. Kein Wunder also, dass alle der neuen Staffel schon aufgeregt entgegenfiebern. Die letzten fünf Jahre hat dabei Moderatorin Jana Ina Zarrella durch die Sendung geführt und dem ein oder anderen zum großen (Liebes-)Glück verholfen.

Dieses Jahr ist die 44-Jährige nicht mehr mit von der Partie und jetzt steht endlich fest, wer ihre Nachfolgerin wird. Eins möchte gesagt sein: Wir alle kennen sie auf jeden Fall schon aus diversen anderen Sendungen!

Sie ist die neue Moderatorin bei „Love Island“!

Die sechste Staffel der Flirt-Show wird von niemand Geringeres moderiert als Sylvie Meis. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und spannende Zeit bei ,Love Island‘ und bin schon voller Vorfreude die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten“, sagte sie in einem Statement. Als sogenannter „Love Guard“ spielt Sylvie für die Kandidat*innen eine entscheidende Rolle während der Show. Die 43-Jährige wird also dem Sender zufolge Singles finden, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, sammelt sie ein und nimmt sie mit zum „Pool of Love“, wo in der „Love Island“-Villa das große Liebesabenteuer für die Islander beginnt.

Anzeige

In diesem Jahr läuft bereits die sechste Staffel der Dating-Show. Es gab also schon so einige, die ihre (vermeintliche) Liebe in der Sendung gefunden haben. Aber was wurde aus den Paaren? Das zeigen wir dir im Video.

Love Island: Was wurde aus den Paaren?
Love Island: Was wurde aus den Paaren? Abonniere uns
auf YouTube

„Sylvie Meis passt grandios zur Marke ‚Love Island‘ und ist ein perfektes Match für unsere einzigartige Dating-Show. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Staffel“, so Carlos Zamorano, Chief Marketing & Communications Officer bei RTLZWEI, über die neue Moderatorin. Die ersten fünf Staffeln moderierte Jana Ina Zarrella bis sie im Frühjahr ihr Aus bekannt gab. Sie wolle mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Ich liebe meinen Job und freue mich auf neue baldige Projekte. An erster Stelle bin ich aber Mama“, betonte sie damals.

In diesem Jahr wird es erstmalig sogar zwei Staffeln „Love Island“ geben. Im Spätsommer soll es endlich wieder losgehen! Die Fans dürfen sich also schon freuen. Wärst du selbst eigentlich auch für eine Teilnahme in einer TV-Show gemacht? Und wenn ja, für welche? Das kannst du in unserem Quiz herausfinden.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.