Lucy Liu war ein halber Junge!

Lucy Liu sah als Kind aus wie ein Junge, denn sie hatte keine Haare. Ihre Mitschüler haben sie gehänselt und ausgegrenzt. Heute liebt die Schauspielerin es umso mehr Komplimente zu bekommen. Aus dem hässlichen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden.

Lucy Liu hatte es in ihrer Kindheit nicht leicht, Jungs fanden sie nicht attraktiv und alle Kinder haben sie gehänselt. Die Schauspielerin war ein richtiger Tomboy.

Lucy Liu mag Komplimente.

Lucy Liu war früher wie ein Junge.

Ihre Mutter ließ ihr stets die Haare kurz schneiden, verriet Lucy Liu im Interview mit der Zeitschrift „Michigan Avenue“. „Ich bin als Tomboy aufgewachsen und wenn ihr Kinder-Fotos von mir sehen würdet, würdet ihr feststellen, dass meine Mutter mir damals alle meine Haare abgeschnitten hatte. Und ohne Haare war ich natürlich auch nicht besonders weiblich und für die Jungs gänzlich unattraktiv. Ich war quasi ein Zahnstocher“, gibt Lucy Liu preis.

Lucy Liu: Heute liebt sie Komplimente

Lucy Liu wird diese schlimmen Kindheits-Erinnerungen nie mehr vergessen. Sie vermutet, dass diese auch der Grund für ihre Empfänglichkeit für Komplimente sind, von denen bekommt Lucy Liu nie genug. „Wenn jemand findet, dass ich hübsch bin, dann schmilzt mein Herz dahin, weil das niemand zu mir gesagt hat, als ich aufgewachsen bin. Deshalb kann ich auch schnell in schreckliche Beziehungen geraten, weil ich dann immer denke: `Oh Gott, du findest mich hübsch?`, wenn ihr versteht, was ich meine. Meine Freunde haben deswegen schon ein paar Mal zu mir gesagt: `Wie konntest du nur so lange mit diesem Arschloch zusammen sein?`“ Auch wenn sie früher nicht schön war, heute würde Lucy Liu definitiv keiner mehr wegen ihrem Aussehen hänseln, sondern eher beneiden.

Die arme Lucy Liu muss eine schreckliche Kindheit gehabt haben, vielleicht ist sie genau deswegen so eine starke Frau geworden. Es ist toll, wie sie sich entwickelt hat. Die Schauspielerin ist heute eine echte Schönheit!

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Topics:

Lucy Liu


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?