Luisa Hartema hat einen neuen Freund

Luisa Hartema, Gewinnerin der letzten Staffel der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Dies bestätigte das Nachwuchsmodel gegenüber der Schweizer Tageszeitung „Blick“. Erst vor einem Monat hatte sich Luisa Hartema von ihrem bisherigen Freund Christopher getrennt.

Das ging schnell! Gerade erst freuten sich die jungen Männer Deutschlands über die Trennung zwischen GNTM-Siegerin Luisa Hartema und ihrem Christopher, da ist die 17-jährige auch schon wieder vom Markt. „Ja, es stimmt. Ich bin verliebt“, gestand Luisa Hartema in Zürich der „Blick“.

GNTM-Siegerin Luisa Hartema

Luisa Hartema ist wieder vergeben

Erst vor kurzem hatte Christopher, der bisherige Freund von Luisa Hartema, in der „Bild“ die Trennung bestätigt: „Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen.“ Nun überrascht das Model die Öffentlichkeit mit dem schnellen Liebesgeständnis.

Luisa Hartema: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

„Es hat kurz nach dem Sommer angefangen. Liebe und Modeljob lassen sich prima vereinbaren, denn ich führe keine Fernbeziehung“, verriet Luisa Hartema weitere Details. Nun beginnt jedoch das große Rätselraten, wer der Glückliche ist, der Luisas Herz erobert hat. Denn über den Namen ihres Schwarms schweigt sich die GNTM-Gewinnerin weiter aus. Gerüchten zufolge soll es sich um das Männermodel Keno Weidler handeln. Dies wollte Luisa Hartema jedoch gegenüber „Blick“ nicht bestätigen. Stattdessen gab sie einen Einblick, welche Kriterien ihr Traummann erfüllen muss. „Mein Freund muss größer sein, nicht jünger, nicht länger im Bad brauchen als ich und muss kein Model sein. Darf er aber.“

Wir freuen uns mit Luisa Hartema, dass sie bereits eine neue Liebe gefunden hat. Hoffentlich erfahren wir auch bald, um wen es sich dabei behandelt. Denn eines ist sicher: Er muss ein echtes Schmuckstück sein.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?