Luxemburg-Hochzeit – Jetzt heiratet Prinz Félix!

Eine gute Nachricht für alle Fans royaler Hochzeiten – die nächste Luxemburg-Hochzeit steht an. Nach Erbgroßherzog Guillaume will nun dessen Bruder Prinz Félix den heiligen Bund der Ehe eingehen.

Erleben wir schon bald die nächste Luxemburg-Hochzeit? Nachdem Erbgroßherzog Guillaume in diesem Jahr seiner Stéphanie das Ja-Wort gegeben hat, folgt nun sein jüngerer Bruder – Prinz Félix verkündete die Verlobung mit seiner Freundin Claire Lademacher.

Prinz Félix im Smoking

Nächste Luxemburg-Hochzeit: Prinz Félix hat seine Verlobung bekannt gegeben

In diesem Jahr sorgte die Traumhochzeit von Erbgroßherzog Guillaume und seiner Stéphanie für Tränen der Rührung bei den Anwesenden und den royalen Fans vor den Fernsehbildschirmen. Nun steht wohl die nächste Luxemburg-Hochzeit an. Laut einem „Bunte“-Bericht verkündete der jüngere Bruder des Erbgroßherzogs gestern seine Verlobung mit Dauerfreundin Claire Lademacher.

Nächste Luxemburg-Hochzeit wird wohl weniger pompös

Die nächste Luxemburg-Hochzeit steht damit kurz bevor. Doch wer genau ist Claire Lademacher, die Verlobte von Prinz Félix? Die 27-jährige Claire Lademacher ist die Tochter von Hartmut Lademacher, der das Software-Unternehmen LHS gründete. Das Vermögen des Softwareunternehmers wird laut „Bunte“ auf 600 Millionen Euro geschätzt. Kennengelernt hatte sich das Paar im Schweizer Eliteinternat „College Alpin International Beau Soleil“. Mittlerweile arbeitet die Deutsche als Doktorandin am Kennedy Institute of Ethics der Universität von Georgetown. Bei aller Vorfreude der Royal-Fans auf die nächste Luxemburg-Hochzeit – die nächste Hochzeit im Großherzogtum wird wohl etwas schlichter ausfallen. Der europäische Hochadel wird sich wohl nicht noch einmal in jener Größenordnung in Luxemburg versammeln, wie es bei Thronfolger Guillaume und seiner Stéphanie der Fall war. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht zudem noch nicht fest.

Wir gratulieren Prinz Félix und Claire Lademacher zur Verlobung. Und auch wenn die nächste Luxemburg-Hochzeit etwas kleiner ausfallen wird – wahre Royal-Fans werden bestimmt auf ihre Kosten kommen!

Bildquelle: gettyimages / Prince Felix


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jojoo123 am 14.12.2012 um 10:58 Uhr

    Prinz Felix's Jacket ist ihm etwas zu klein oder? Aber es wird bestimmt trotzdem wieder eine wunderschöne Hochzeit!

    Antworten
  • supereffchen am 14.12.2012 um 10:55 Uhr

    Ich fand die letzte Luxemburg-Hochzeit soooo schön.

    Antworten