Mariella Ahrens hat sich getrennt

Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell waren sechs Jahre verheiratet. Doch nun ist alles aus! Die Leben der erfolgreichen Schauspielerin und des erfolgreichen Geschäftmannes waren doch zu unterschiedlich. Mariella Ahrens und der Graf trennen sich jedoch freundschaftlich.

Das Management von Mariella Ahrens bestätigte nun gegenüber der „Bild“-Zeitung, dass die Ehe mit Patrick Graf von Faber-Castell, dem adligen Neffen des Bleistift-Fabrikanten, nach beinahe sechs Jahren zu Ende sei. „Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihre Lebensansichten waren am Ende doch zu verschieden“, so Petra Krötzsch, die Managerin der erfolgreichen Schauspielerin .

Mariella Ahrens ist wieder solo

Mariella Ahrens war sieben Jahre mit Patrick von Faber-Castell liiert.

Mariella Ahrens und der Graf haben eine gemeinsame Tochter, die 5-jährige Lucia. Auch Mariellas Tochter, die 13-jährige Isabella, zogen die beiden gemeinsam groß. „Sie werden jedoch freundschaftlich miteinander verbunden bleiben, besonders wegen ihrer Töchter“, erklärt das Management.

Mariella Ahrens: Trennung in Freundschaft

Häufig ist eine dritte Person die Ursache für eine Scheidung. Nicht so bei Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell: Das Management der beliebten Schauspielerin und des erfolgreichen Geschäftmannes ließ andeuten, dass keine dritte Person der Grund für die Trennung nach sechs Jahren Ehe ist. Auch wenn es bei Mariella Ahrens privat gerade nicht optimal verläuft, könnte es bei der 43-Jährigen beruflich nicht besser laufen: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin steht derzeit im Berliner Schlosspark auf der Theater-Bühne und als nächstes für den ARD-Film „Ein Fall von Liebe…“ vor der Kamera. Wenn letzteres kein Zeichen für eine rosige Zukunft ist…

Wenn zwei Menschen bewusst wird, dass die eigene Zukunft nicht mit der seines Partners zu vereinbaren ist, ist das immer sehr schwer. Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell scheinen jedoch hinbekommen zu haben, ihre Ehe in Freundschaft und mit gegenseitigem Respekt beendet zu haben!

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images for Michalsky StyleNite


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • prinzessin am 05.11.2012 um 17:14 Uhr

    mariella ahrens und der graf waren ein so schönes paar...

    Antworten