Matt Damon beneidet Jake Gyllenhaal

Matt Damon trägt seit Kurzem Glatze. Jetzt verriet er im Interview, dass er seine Kopfform nicht so schön fände wie die seines Kollegen Jake Gyllenhaal.

Oben ohne: Matt Damon

Matt Damon “oben ohne”.

Bei den Filmfestspielen in Venedig schockte Matt Damon mit einem neuen Look. Der Schauspieler trägt jetzt Glatze und hat auch ein paar Pfund zugelegt. Wie „People“ berichtet, ist der „Oben ohne“-Look dem neuen Film des Schauspielers geschuldet, dem Science-Fiction-Thriller „Elysium“. Matt Damon selbst verriet, dass er seine „Frisur“ toll fände, aber dass er seinen Kollegen Jake Gyllenhaal um seine schöne Kopfform beneide.

Matt Damon mag seine Glatze

„Ich versuche ja, nicht allzu neidisch zu sein“, sagte Matt Damon im „People“-Interview, „aber ich muss zugeben, dass Jake einen verdammt gutaussehenden Kopf hat.“ Normalerweise lobe man ja die Frisur einer Person, aber im Fall seines Kollegen sei klar, dass er einen wunderschönen runden Kopf habe, so Matt Damon. Der Schauspieler sprach außerdem über die praktischen Seiten seiner Glatze. „Das ist echt befreiend. Ich komme aus der Dusche, fahre mir einmal kurz mit dem Handtuch über den Kopf und schon bin ich fertig.“ Das einzige Problem sei der Sonnenschutz. Einmal habe er vergessen, sich auf dem Kopf einzucremen und es danach bitterlich bereut.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 12.09.2011 um 10:24 Uhr

    Oh goott... die Kopfform ist ja furchtbar!!

    Antworten
  • Gagagirl100 am 09.09.2011 um 16:00 Uhr

    Matt Damon sieht echt scheiße aus ohne Haare.

    Antworten