Max Herre und Joy Denalane: Wieder ein Paar!

Max Herre und Joy Denalane sind wieder ein Paar

Max Herre und Joy Denalane: Das Traum-
paar der Hip-Hop-Szene ist wieder vereint.

Bei dieser Trennung litten viele mit – Max Herre und Joy Denalane galten lange als das absolute Traumpaar der Hip-Hop-Szene. Bereits 1999 hatten sich die beiden Musiker kennen und lieben gelernt und bildeten acht Jahre lang nicht nur privat, sondern auch musikalisch ein echtes Dreamteam. Songs wie „Mit Dir“ und „1ste Liebe“ entstanden in gemeinsamer Studio-Arbeit.

Aus der Beziehung entstanden auch zwei Kinder – die beiden Söhne Isaiah Naledi und Jamil. Sie sind auch einer der Gründe für die Wiedervereinigung des Paares. „Bild“ zufolge sollen Max Herre und Joy Denalane sich schon im Januar auf dem Hip-Hop-Event „Wie beaten mehr“ wieder näher gekommen sein, als sie backstage mit ihren Kindern herumalberten. Dabei scheinen nicht nur Erinnerungen, sondern auch alte Gefühle wieder hochgekommen zu sein.

Das Liebes-Comeback ist mittlerweile offiziell. Gegenüber der „Bild“-Zeitung sprach Max Herre Klartext: „Ja, wir sind wieder zusammen“. Ob wir uns nun auch wieder auf eine musikalische Rückkehr des Traumpaars freuen dürfen? Zunächst einmal wandeln beide weiterhin auf Solo-Pfaden. Joy Denalane wird am 20. Mai ihr Album „Maureen“ veröffentlichen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Max Herre


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?