Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Megan Fox: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

Seelenverwandtschaft

Megan Fox: Wer ist der Freund der Schauspielerin?

© Emma McIntyre/Getty Images

Kaum hat sich die „Transformers“-Schauspielerin Megan Fox von ihrem Ehemann Brian Austin Green getrennt, da verlobt sie sich mit ihrem neuen Freund!

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Eine mystische Liebe?

Die schöne Schauspielerin Megan Fox hat sich den vier Jahre jüngeren Musiker Machine Gun Kelly geangelt. Der Rapper, der derzeit zum gestandenen Rocken mutiert, heißt eigentlich Colson Baker und scheint die ganz große Liebe von Megan Fox zu sein. Im exklusiven GQ-Interview spricht Fox darüber, dass ihre Liebe etwas Mystisches habe – würdest auch du deine wahre Liebe erkennen? Außerdem berichtet sie, wie sich die beiden vor Jahren schon mal getroffen haben – allerdings ohne sich wirklich gesehen zu haben. Bei einer GQ-Party in L.A. liefen sie sich zum ersten Mal über den Weg. Dabei fiel Megan eine geisterhafte, blonde Gestalt auf, die sehr stark nach Gras roch. Als sie ihn danach fragte, entgegnete er nur, dass er das Gras selbst sei und verschwand dann wie in einer Rauchwolke. Fox ist heute überzeugt, dass es für ein richtiges Kennenlernen damals noch zu früh war.

Anzeige

Wie lernte sich das Paar richtig kennen?

Zum richtigen Kennenlernen kommt es dann am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico im Jahr 2020. Ihr erster Dialog ist geskriptet, MGK muss Fox' Charakter eine „abgefuckte“ Phrase an den Kopf werfen. Doch beide sagen, dass es gar keiner Worte bedurfte, sie wussten beide sofort, dass sie füreinander bestimmt waren. So fingen sie im Greenroom von Spotify an, miteinander zu flirten. Fox erinnert MGK an ihr vorheriges Zusammentreffen und der Rapper verzauberte die Schauspielerin mit lustigen Textnachrichten, in denen er die ersten Sätze wiederholte, die er ihr bei den zwei ersten Zusammentreffen an den Kopf geworfen hat. Scheint, als habe das Paar damals das perfekte Kennenlern-Gespräch geführt!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie steht es heute um das Liebespaar?

Mittlerweile ist es bei dem Paar ernst geworden. Wie auch ihre Double-Date-Buddies Kourtney Kardashian und Travis Baker haben Fox und MGK sich verlobt. Am 11. Januar ging der Musiker vor der Schauspielerin auf die Knie. Das Paar veröffentlichte die Szene, die mit eine Video festgehalten wurde, auf Instagram, um den traumhaften Moment mit den Fans zu teilen. Megan Fox bringt aus ihrer zehn Jahre langen Ehe mit dem Schauspieler Brian Austin Green drei Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren mit in die Ehe und auch MGK hat eine zwölfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Megan Fox und Kelly scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Für beide ist es die ganz große Liebe und gemeinsam mit ihren BFFs Kourtney und Travis bilden sie das neue Power-Couple in Hollywood. Nur zwei Jahre nach der öffentlichen Bekanntmachung ihrer Liebe im Juli 2020 auf Instagram, folgte im Januar 2022 die Verlobung. Beide bringen Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe.

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!

Die Hochzeitsglocken läuten: Diese Stars haben sich 2022 verlobt!
Bilderstrecke starten (5 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.