Megan Fox: Neue Lebenseinstellung als Mutter!

Megan Fox liebt es, ihren im September geborenen Sohn Noah zu bemuttern. Sie versucht sogar in der Zukunft weniger freizügige Rollenangebote zu finden, um ihren Sohn zu schützen. Auch wenn sie in ihrem Mutterdasein voll aufgeht, findet die Schauspielerin es nicht leicht für ein Kleinkind zu sorgen.

Megan Fox bekam im September mit ihrem Mann Brian Austin Green einen Sohn . Seit die hübsche Schauspielerin Mutter ist, macht sie sich viel mehr Gedanken um ihre Rollenangebote und möchte in Zukunft weniger freizügig auf der Leinwand zu sehen sein.

Megan Fox liebt Kinder.

Megan Fox: Mutter zu sein ist ihre Erfüllung!

„Es verändert deine Perspektive in einem Film übermäßig aufreizend zu sein, wenn du ein Baby hast“, erzählte Megan Fox gegenüber der Zeitung „The Mirror“. „Ich werde bei der Auswahl von Filmen vorsichtiger sein, weil ich bereits daran denke, wenn er in der Schule ist und seine Freunde ihm Fotoshootings von mir im Bikini zeigen – er wird entsetzt sein. Also das wird mich davon abhalten einige der Entscheidungen zu treffen, die ich zuvor getroffen habe.“

Megan Fox: Mama sein ist schwierig

Megan Fox findet es nicht leicht, Mutter zu sein. „Ein Kleinkind zu haben ist schwierig“, verriet die Hollywood-Brünette. „Es ist eine Menge Arbeit und ich stellte keine Hilfe ein, weil ich meine eigenen Fähigkeiten überschätzte. Du schläfst nie, du bist die ganze Nacht wach und dein ganzes Leben ist diesem kleinen Ding gewidmet, das dich andauernd braucht.“ Trotz der Schwierigkeiten, geht Megan Fox in ihrer Mutterrolle voll auf. „Und ich liebe es. Das ist, was ich tun wollte, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich wollte immer Dinge bemuttern und ich hatte andauernd eine Puppe, um die ich mich kümmerte. In meiner Karriere finde ich nicht diese Erfüllung, die mir das Mutterdasein bietet, also bin ich wirklich glücklich“, betonte der Hollywood-Star.

Megan Fox scheint nicht nur eine hübsche Holywood-Schauspielerin zu sein, sondern auch eine gute Mutter. Wir freuen uns für sie und ihren Mann und wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown

Topics:

Megan Fox


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtkringel am 07.12.2012 um 16:00 Uhr

    Megan Fox ist so verdammt heiß

    Antworten