Melissa Joan Hart will abspecken

Die Erfüllung in ihrem Leben sind nun ihre Kinder. Melissa Joan Hart (36) ist bereits zum dritten Mal Mutter geworden. Die Schwangerschaften gingen auch an ihr nicht spurlos vorbei und die Schauspielerin will nun abnehmen, um wieder mehr Aufträge in Hollywood zu erhalten.

Wie alle Stars stehen auch dreifache Mütter in Hollywood unter Druck, dem Schönheitsideal zu entsprechen. Das erfährt Melissa Joan Hart gerade am eigenen Leibe.

Melissa Joan Hart hat drei Söhne.

Melissa Joan Hart möchte für Hollywod bald wieder rank und schlank sein.

Schauspielerin Melissa Joan Hart hat nach drei Schwangerschaften noch ein paar überschüssige Pfunde auf den Rippen, gegen die sie jetzt ankämpft, um wieder mehr Angebote zu bekommen. Melissa Joan Hart teilte dem OK-Magazin jedoch mit, das der größte Druck von ihr selbst käme.

Melissa Joan Hart nutzt Druck als Motivation

Doch statt an dem Druck zu zerbrechen, nutzt ihn Melissa Joan Hart als Motivation. Sie möchte es Hollywood beweisen und bald wieder mehr Aufträge erhalten. Dafür hält sie Diät und macht Spinning. Melissa Joan Hart war erst vor kurzem wieder auf einem öffentlichen Event zu sehen, nachdem sie im September zum dritten Mal Mutter geworden war. Ihre drei Söhne sind ihr Ein und Alles, doch sie möchte Hollywood und ihrer Schauspielkarriere noch lange nicht den Rücken zukehren.

Nach drei Schwangerschaften kämpft Melissa Joan Hart damit, Fettpölsterchen loszuwerden. Wir wünschen ihr viel Erfolg und Spaß beim Spinning!

Bildquelle: gettyimages/ Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • TheGirlNextDior am 20.11.2012 um 14:20 Uhr

    Ich finde nicht, dass Melissa Joan Hart zu dick ist 🙂

    Antworten