Michael Vartan hat geheiratet!

Dank eines einfachen Lebensmitteleinkaufs ist Michael Vartan, der bei „Alias“ mitgespielt hat, vom Singlemarkt. Am Samstag heiratete er seine Verlobte Lauren Skaar.

Michael Vartan hat geheiratet

Michael Vartan und Lauren Skaar beim
Einkaufen – so haben sie sich kennengelernt.

Der ehemalige Star aus „Alias“, Michael Vartan, hat am vergangenen Samstag geheiratet. Bereits nachdem er erst ein Jahr mit seiner Freundin Lauren Skaar zusammen war, stellte er ihr die Frage aller Fragen – das passierte im März 2010. Ein Jahr später, am 2. April 2011, gab sich das Paar das Ja-Wort. Dem „People Magazine“ soll Michael Vartan erklärt haben, dass sich die Beiden auf eine ziemlich unkonventionelle Weise kennengelernt haben – und zwar in einem Lebensmittelgeschäft. Sowohl Michael Vartan’s Familie, als auch Lauren Skaar’s sollen sofort mit dem neuen Partner des anderen zufrieden gewesen sein. „Sie lieben Lauren und könnten nicht glücklicher sein. Meine Mutter redet nur noch von Enkelkindern,“ soll Michael Vartan erzählt haben.

Das Thema bei der Hochzeit am Samstag war „Evening Spring“. Lauren Skaar soll ein Kleid von Vera Wang getragen haben, was sie selbst mit einem perlenbesetzten Gürtel von Oscar de la Renta kombiniert habe. Michael Vartan’s Trauzeuge ist Victor Garber gewesen – sein ehemaliger Co-Star aus „Alias“. Das frisch verheiratete Paar hat allerdings keine Zeit dazu, sofort in die Flitterwochen zu fliegen. Michael Vartan muss bereits am Dienstag wieder ans Set von seiner neuen Serie „Hawthorne“. Den Honeymoon wollen sie aber trotzdem nachholen, sobald sie Zeit dafür finden. Michael Vartan’s Zukunftspläne sehen rosig aus: „Unsere Pläne für die Zukunft sind ein glückliches, einfaches Leben zu führen, Kids und viele Hunde zu haben und es einfach zu genießen. Ich habe meine beste Freundin geheiratet, es sollte also nicht zu schwer sein.“

Bildquelle: © BULLS / Famepictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?