Michelle Hunziker lobt Cindy aus Marzahn

Michelle Hunziker posiert für die Fotografen

Michelle Hunziker lobt Komikerin Cindy aus Marzahn

Sie sind beide blond, berühmt und gut gebaut: Trotzdem herrscht kein Konkurrenzkampf zwischen Michelle Hunziker und Cindy aus Marzahn. Im Gegenteil: Sexy Michelle ist sogar vollen Lobes für ihre dralle Nachfolgerin bei „Wetten, dass…?“

Cindy aus Marzahn übernahm am Samstag die Co-Moderation von „Wetten, dass…?“ an der Seite von Markus Lanz. Zuvor glänzte Michelle Hunziker neben Thomas Gottschalk in der selben Position. Trotzdem herrscht kein Konkurrenzdenken zwischen den beiden Ladies. Michelle Hunziker zeigt sich hingegen sogar begeistert von Ihrer „Wetten, dass…?“- Nachfolgerin Cindy aus Marzahn. „Sie war super lustig”, schwärmt Michelle Hunziker gegenüber „Bild“. „Wenn Thomas und ich `Wetten, dass ..?` weitergemacht hätten, wir hätten sie bestimmt häufiger in der Sendung gehabt”, ist Michelle Hunziker sicher.

Michelle Hunziker: Lobende Worte auch für Markus Lanz

Cindy aus Marzahn im pinken Jogginganzug

Cindy aus Marzahn moderierte neben Markus Lanz

Auch für Markus Lanz, den Nachfolger von „Wetten, dass…?“-Urgestein Thomas Gottschalk, hat Michelle Hunziker lobende Worte übrig. „Ich freue mich für Markus Lanz, dass die Premiere so gut geklappt hat. Er ist ein sehr guter Moderator. Er war professionell auf seine Gäste vorbereitet. Vielleicht hätte er ein bisschen mehr rocken können – aber das wird bestimmt noch kommen.” Ob Cindy aus Marzahn tatsächlich auch weiterhin an der Seite von Markus Lanz zu sehen sein wird, ist noch unklar. „Die Co-Moderation war zunächst für die 1. Sendung angelegt. Ob sie bei weiteren Sendungen dabei sein wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen”, äußert sich das ZDF. Cindy aus Marzahn scheint jedoch nicht abgeneigt zu sein. „Man sagt ja, hinter einem erfolgreichen `Wetten, dass ..?`-Moderator steht eine starke Frau. Alles Weitere muss LANZ genau überlegt werden”, scherzt die dralle Blondine.

Schön, dass einige Damen im Show-Business nicht von Konkurrenzdenken angetrieben werden. Wir finden, dass Michelle Hunziker und Cindy aus Marzahn beide einen guten Job als „Wetten, dass…?“-Co-Moderatorinnen abgeliefert haben – jede auf ihre eigene Art und Weise.

Bildquelle: gettyimages /Andreas Rentz / Mathis Wienand


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?