Mila Kunis und Ashton Kutcher wollen Nachwuchs

Schon seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Mila Kunis und Schauspielkollege Ashton Kutcher zusammen sind oder nicht. Es scheint ziemlich offensichtlich, jedoch schweigen beide bisher zu dem Thema. Nun verrät ein Insider gegenüber dem Magazin „Now“, dass die Zwei bereits tierischen Zuwachs geplant haben.

Mila Kunis bei einem Event

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind auf der Suche nach einem Hund

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich schon seit 14 Jahren und standen bereits gemeinsam für die Serie „Die wilden Siebziger“ vor der Kamera. Erst jetzt soll es aber zwischen den beiden Stars gefunkt haben. Angeblich sollen sie sogar schon zusammen wohnen und haben bereits Nachwuchs geplant: „Mila und Ashton haben sich Tierheime angesehen, um nach einem herrenlosen Hund, der ein liebevolles Zuhause braucht, zu suchen. Sie wollen unbedingt einen großen Hund – entweder einen Golden Retriever oder einen Labrador“, erzählt der Insider über Mila Kunis und ihren Vielleicht-Lover Ashton Kutcher.

Ashton Kutcher und Mila Kunis wollen ihre Beziehung auf die nächste Stufe bringen

Perfekt ist das Glück von Mila Kunis und Ashton Kutcher jedoch auch mit Hund noch nicht, denn es gibt noch einen kleinen Haken an ihrer angeblichen Beziehung: Ashton Kutcher ist immer noch mit seiner Ex Demi Moore verheiratet. Eine Tatsache, die Mila Kunis ganz und gar nicht gefällt. „Er telefoniert ständig mit Demi und bettelt sie an, die Scheidung einzureichen – angetrieben von Milas Schmerz, eine Romanze mit einem verheirateten Mann führen zu müssen“, verriet ein Insider kürzlich über die Beziehung von Mila Kunis und Ashton Kutcher.

In Hollywood besitzt fast jeder einen Hund, doch wenn sich die Stars und Sternchen als Paar ein gemeinsames Tier zulegen, hat das wohl wirklich etwas zu bedeuten. Ashton Kutcher sollte sich lieber beeilen, was seine Scheidung angeht, bevor die hübsche Mila Kunis sich einen neuen, unverheirateten Mann sucht.


Bildquelle: gettyimages / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?