Miley Cyrus bekommt ein Schwein zum Geburtstag

Miley Cyrus bekam zu ihrem 20. Geburtstag ein ganz außergewöhnliches Geschenk: Die Tierschutzorganisation PETA schenkte der Schauspielerin ein Schwein!

Was schenkt man einer Frau, die bereits alles hat? Offensichtlich ein Schwein – und zwar ein lebendiges! Miley Cyrus bekam ein solches zumindest zu ihrem 20. Geburtstag geschenkt.

Miley Cyrus trägt bauchfrei

Miley Cyrus hat ein Herz für Tiere!

Mit dieser Geste bedankte sich die Tierschutzorganisation PETA bei Miley Cyrus, die als sehr tierlieb gilt. Das kleine Schwein namens Nora stammt aus einer Farm aus Florida, welche ein Zuhause für misshandelte und verwahrloste Tiere darstellt. Da Miley Cyrus erst kürzlich ihre Liebe für Schweine in einem Interview preisgab, scheint das Tier das perfekte Geschenk für die Sängerin und Schauspielerin zu sein.

Miley Cyrus hat ein Herz für Schweine

Auf ihrer Website verrät die Tierschutzorganisation, dass sich Miley Cyrus bereits mehrfach für das Wohl von Tieren einsetzte. „Miley hat ihre Zuneigung für Schweine bewiesen, als sie einen Aufruf zum Handeln von PETA an ihre 10 Millionen Follower weiter twitterte, der sie aufforderte Walmart zu drängen, seine Lieferanten zu stoppen, Schweine grausam beengt in kleine Käfige mit Metall-Stangen sperren […]“, erklärt PETA. Doch Miley Cyrus hat nicht nur ein Herz für Schweine! „Und das Mitgefühl der Sängerin für Tiere stoppt dort noch nicht. Sie verschenkt ihre Liebe an ihre geretteten Hunde und ermutigt Menschen immer dazu, zu adoptieren, statt zu kaufen. Außerdem strebt sie eine Ernährung ohne Milcherzeugnisse an“, lobt die Organisation das Engagement von Miley Cyrus. „PETA wusste, dass ein gerettetes Schwein das perfekte Geburtstagsgeschenk für eine junge Frau ist, die so viel Zeit damit verbringt, andere aufzufordern, Tieren zu helfen.“

Ob PETA mit dem Schwein als Geschenk wirklich ins Schwarze getroffen hat? Wir sind gespannt, ob wir bald Bilder von Miley Cyrus mit ihrem neuen Haustier zu sehen bekommen!

Bildquelle: gettyimages / Isaac Brekken

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?