Milka Loff Fernandes freut sich auf ihr Baby

Derzeit erwartet Moderatorin Milka Loff Fernandes ihr erstes Baby. Trotz aller Hindernisse, die eine Schwangerschaft unweigerlich mit sich bringt, ist die Freude auf den Nachwuchs groß. So zeigte die ehemalige VIVA-Moderatorin auf dem roten Teppich der 21. UNESCO-Gala, auf der unter anderem auch Jennifer Lopez zu Gast war, stolz ihren Babybauch und gab ein paar kleine Einblicke in ihr neues Leben.

Dass Milka Loff Fernandes Nachwuchs erwartet, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Doch nun lässt sich der Babybauch nicht mehr kaschieren, schließlich liegt die Geburt nicht mehr in weiter Ferne. „Das Baby wird ein Silvesterkracher“, verriet Milka Loff Fernandes im Interview mit RTL am Rande der UNESCO-Gala den anvisierten Geburtstermin.

Milka Loff Fernandes freut sich auf ihr Kind

Milka Loff Fernandes zeigt ihren Babybauch

Über das Geschlecht des Wonnepropens wollte Milka Loff Fernandes jedoch nichts verraten. Möglicherweise lässt sie sich auch selbst überraschen. Dafür verriet die Moderatorin, die momentan in der Sendung STUDIOeins im Vorabendprogramm der ARD zu sehen ist, dass die Schwangerschaft so langsam auch ihre weniger schönen Seiten zeige. „Langsam fängt der Rücken ein bisschen an wehzutun. Es wird schwierig, wenn man sich in der Nacht auf die andere Seite legen möchte. Das einzige Problem, das ich habe, ist mein Blutdruck. Aber sonst bin ich, sehr zur Freude aller anderen, eine entspannte Schwangere“, erzählte Milka Loff Fernandes.

Milka Loff Fernandes wird durch ihren Freund tatkräftig unterstützt

Ihr Lebensgefährte sei ihr in dieser schweren Zeit aber eine wertvolle Hilfe, erklärte Milka Loff Fernandes. „Der trägt meine Tasche, der massiert mir die Füße, der bekräftigt mich darin, dass ich nicht fett geworden bin, sondern nur schwanger, er akzeptiert nächtliche komische Gelüste und fährt mich dann auch mal wohin, um diese zu befriedigen. Der ist wirklich zu 100 Prozent dabei und freut sich wahrscheinlich noch mehr als ich“, sagte Milka Loff Fernandes, die sich derzeit auch als Autorin eines Kinderbuchs betätigt, bereits vor einigen Wochen.

So muss es sein. Der werdende Papa unterstützt die hochschwangere Moderatorin Milka Loff Fernandes anscheinend vorbildlich. Wir wünschen Mutter und Kind für die restlichen Schwangerschaftswochen nur das Beste und hoffen, dass wir nach der Geburt auch erfahren, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge geworden ist.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?