Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. „Mir tut das arme Kind jetzt schon leid“: So hart reagiert Wendlers Vater auf die Baby-News

Der Wendler & Laura Müller

„Mir tut das arme Kind jetzt schon leid“: So hart reagiert Wendlers Vater auf die Baby-News

Wendler-Vater

Nachdem schon häufiger das Gerücht die Runde machte, dass Michael Wendler und Laura Müller ein Baby erwarten, ist es dieses Mal wirklich soweit: Auf Instagram verkündete das Paar Lauras Schwangerschaft. Und während sich einige Fans und auch Michaels Tochter Adeline für die beiden freuen, haben andere Personen überhaupt keine positiven Worte übrig – allen voran Michaels eigener Vater.

Gegenüber der Bild-Zeitung äußerte Manfred Weßels eine klare Meinung dazu, dass sein Sohn mit 50 Jahren noch einmal Vater wird: „Als mir meine Frau heute früh sagte, dass ich von Michael noch mal Opa werde, habe ich erst mal einen Brechreiz gekriegt. Mir tut das arme Kind jetzt schon leid! […] Das Kind wird sich später für seine Eltern schämen.“ Autsch! Das sind harte Worte – trotz der bekannten Tatsache, dass Manfred Weßels und Michael Wendler schon lange kein gutes Verhältnis mehr zueinander haben. Was der 75-Jährige noch gesagt hat und wie er über Laura Müller denkt, erfährst du im Video:

Der Wendler und Laura Müller sind nicht die einzigen Promis, die 2023 Nachwuchs erwarten. Welche Stars für dieses Jahr bereits Baby-News verkündet haben, zeigen wir dir in unserer Bildergalerie:

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Reichwein / C. Hardt / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.