Monica Ivancan hat den Richtigen gefunden


Monica Ivancan hat seit vier Monaten einen neuen Mann an ihrer Seite und ist überglücklich. Besonders froh ist sie darüber, dass ihr Liebling nichts mit der Fernsehbranche zu tun hat. Laut „Bunte.de“, denkt die Blondine schon über eine kleine Hochzeit und eigene Kinder nach.

Monica Ivancan, die von 2005 bis 2009 mit dem Komiker Oliver Pocher liiert war, hat nun freudig verkündet, dass sie überglücklich mit einem neuen Mann zusammen ist. „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden.“, erzählt das Model strahlend gegenüber der „RTL Interactive“. „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“ Schon vier Monate sind Monica Ivanca und ihr Liebster zusammen und immer noch frisch verliebt. „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll“, schwärmt die Blondine.

Monica Ivancan denkt schon an eine Hochzeit

Monica Ivancan, die 2004 als RTL-Bachlorette bekannt wurde und später als Schauspielerin in „Verbotene Liebe“ und „Das Model und der Freak“ auftrat, denkt schon seit längerem über Kinder und eine Hochzeit nach. „Mit dem richtigen Mann möchte ich natürlich Kinder haben. Und wenn Babys im Anmarsch sind, denke ich auch ans Heiraten. Keine Riesenhochzeit, nur eine kleine Feier mit ein paar Freunden und der Familie am Strand.“, so Monica Ivancan gegenüber „Bunte.de“.

Monica Ivancan hat endlich den richtigen Mann gefunden. Wir freuen uns wirklich sehr für das Model, nach Oliver Pocher konnte es ja nur besser werden. Wir wünschen der Blondine und ihrem neuen Freund viel Glück!

Bildquelle: Bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mirabella10 am 21.09.2012 um 12:00 Uhr

    Nach nur 4 Monaten würde ich nicht schon so umposaunen, wenn ich Monica Invancan wäre... Naja ich wünsche ihr trotzdem Glück!

    Antworten