Monster AG: Heute im TV!

TV-Info: Monster AG kommt am 1. Mai

Pixar`s Monster AG: Am Samstag im TV

Alle Animatiosfans aufgepasst: Heute Abend zeigt Sat.1 ab 20:15 Uhr die „Monster AG.“

“Monster AG” im TV: Die Monster sind los! Heute Abend um 20:15 Uhr läuft in Sat.1 Pixar´s Werk „Monster-AG“ – ein Pflichttermin für alle Animationsfans. Also: Nicht verpassen!

Zum Inhalt von “Monster AG”: Die Monster hausen im Kleiderschrank. Dort haben sie ihre eigene Stadt „Monstropolis.“ Gruseligstes Zottelmonster ist Sully, der mit seinen „Erschrecker-Künsten“ regelmäßig den Neid seiner Kollegen auf sich zieht. Eines Abends unterläuft Sully ein folgenschwerer Fehler: Er lässt die Schranktür offen und Nachwuchs-Monster Boo tappst arglos hinaus in die Menschenwelt. Sully hat die schwierige Aufgabe, das kleine Mädchen wieder sicher zurückbringen und begibt sich ebenfalls auf eine abenteuerliche Reise.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 01.05.2010 um 16:21 Uhr

    juhu,wieder so ein toller kinderfilm *träum*

    Antworten