Model

Avicii soll geheime Freundin gehabt haben

Avicii soll geheime Freundin gehabt haben

Bislang ging man davon aus, dass Avicii zuletzt Single war. Doch jetzt meldet sich ein tschechisches Model, das behauptet, bis zum Schluss mit dem Star-DJ zusammen gewesen zu sein. Avicii habe sich auch liebevoll um ihren Sohn gekümmert.

View this post on Instagram

Hey brother ✌️

A post shared by Avicii (@avicii) on

Kurz nach seinem Tod vor einer Woche meldeten sich bereits zwei Ex-Freundinnen von Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen hieß, öffentlich zu Wort und verabschiedeten sich liebevoll. Dass er mit ihnen zusammen war, war bekannt. Doch jetzt kommt eine Frau ins Spiel, die sich mit einem rührenden Statement verabschiedet und bis zum Schluss mit Avicii zusammen gewesen sein will: Model Tereza Kačerová. Man habe die Beziehung bewusst geheim gehalten.

View this post on Instagram

The brightest stars burn out the fastest.

A post shared by Tereza Kačerová (@terezakacerova) on

Wie glaubwürdig ist das? Das Model veröffentlicht auf Instagram viele Bilder, auf denen  Avicii gemeinsam mit ihrem Sohn Lucas zu sehen ist. Außerdem postet sie einen Abschiedsbrief, in dem sie ihre Gefühle niederschreibt:

„Die letzten Tage habe ich damit verbracht, aufzuwachen und auf jemanden zu warten, der mir sagt, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist.“ Dann beschreibt sie das Leben mit Tim, der wie ein Vater für ihren Sohn war. Sie habe Tim Baby-Engel genannt, „ohne zu wissen, dass du bald wirklich einer wirst.“ Der Verlust sei nicht nur für sie schlimm, sondern auch für ihren Sohn. Die letzen Worte, die Avicii ihr sagte, seien ‚Ich liebe dich‘ gewesen.

View this post on Instagram

❤️ Part 1/2

A post shared by Tereza Kačerová (@terezakacerova) on

Danach entschuldigt sich noch bei Avicii: „Es tut mir Leid, dass ich dich davon überzeugt habe, dass du Hautkrebs hast und dich damit gestresst habe, mein Vater es herausgeschnitten hat und herauskam, dass es nur ein Leberfleck war. Es tut mir Leid, dass ich bei fast aller meiner Perioden auf dein Bett geblutet habe. Es tut mir leid, dass ich mich in der ganzen Beziehung nur einmal für dich schick gemacht habe.“

Fundort der Leiche

Avicii verstarb vergangenen Freitag im Omam. Ging man bislang davon aus, dass er in einem Hotelzimmer leblos aufgefunden wurde, gibt es mittlerweile einen neuen Stand. Laut Medienberichten soll Avicii auf einem Anwesen der omanischen Königsfamilie gestorben sein. Dort sei er in den Innenräumen gefunden worden sein, sofort sei die Polizei alarmiert worden sein.

Bildquelle:

Getty Images/Handout

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich