Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. „BLACK IS KING“: Neues Beyoncé Visual-Album verzaubert das Netz!

Queen Bey is back!

„BLACK IS KING“: Neues Beyoncé Visual-Album verzaubert das Netz!

beyonce-neues-album

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist es endlich da! Das neue Visual-Album von Beyoncé. Ihr neuestes Werk soll die „Schwarze Widerstandsfähigkeit und Kultur“ feiern und entstand in Zusammenarbeit mit Disney+.

Am 31. Juli 2020 veröffentlicht Beyoncé „BLACK IS KING” exklusiv auf der Streaming-Plattform Disney+. Bei dem neuen Visual-Album handelt es sich um einen Nachfolger des 2019 zum Film „Der König der Löwen“ erschienenen Albums „THE LION KING: THE GIFT”. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, das Album werde „Lektionen aus ‚Der König der Löwen‘ für alle jungen Könige und Königinnen neu interpretieren, die sich noch auf der Suche nach ihrer eigenen Krone befinden“.

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Die Geschichte von „BLACK IS KING”

In dem musikalischen Film soll es um einen jungen Löwen gehen, „dessen transzendente Reise ihn mit Verrat, Liebe und seiner eigenen Identität konfrontiert“. Der Streifen wurde komplett von der Musikerin selbst geschrieben und produziert. Der Trailer verspricht ein aufregendes und exzentrisches Filmerlebnis:

Ihre Fans feiern das neue Beyoncé-Album schon jetzt und sind begeistert von ihrem dazugehörigen Film. Die 38-Jährige scheint also auch mit ihrem neuesten Werk an ihre alten Erfolge anknüpfen zu wollen. Bist du auch so begeistert davon?

Weibliche Stars aus Hollywood, die einfach nicht altern

Weibliche Stars aus Hollywood, die einfach nicht altern
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.