Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das ist die Frau an der Seite von Ed Sheeran!

Heimliche Hochzeit?

Das ist die Frau an der Seite von Ed Sheeran!

Wer Ed Sheeran ist, müssen wir dir wahrscheinlich nicht groß erklären. Denn seinen Song „Shape of you“ kannst du bestimmt im Schlaf mitsingen. So bekannt seine Musik auch ist, umso bodenständiger und ruhiger ist er privat. Um das Liebesleben des britischen Sängers war es in Vergangenheit immer still, doch aktuell wird sogar von einer heimlichen Hochzeit gesprochen! Wir haben nachgeforscht und beantworten deine Frage: Wer ist Ed Sheerans Freundin?

Total verliebt hat er sie im Arm und sie schenkt ihm ein Lächeln. Hier teilt Ed Sheeran einen süßen Moment mit seiner Liebsten auf Instagram – ein seltener Anblick. Die Frau an seiner Seite ist seine Kindheitsliebe Cherry Seaborn, mit der er gemeinsam das Ipswich Town Football Team angefeuert hat.

Verliebt, verlobt ... verheiratet?

Seit 2015 datet Ed Sheeran seine Freundin schon. Noch schöner: Die beiden kennen sich schon seit Schulzeiten. Im Dezember 2017 stellte er seiner Cherry dann die entscheidende Frage. Typisch Ed teilte er die freudige Nachricht auf Instagram mit den Worten:

„Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte geangelt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch sehr zufrieden“. 

Das Paar hat sich im Dezember 2018, im kleinen Kreis (nur 40 Gäste) in ihrem Heimatort Suffolk, das Ja-Wort gegeben. Star-Freunde wie Taylor Swift wurden jedoch nicht eingeladen. Das Paar wollte die Hochzeit so unkompliziert und intim wie möglich genießen. Eine größere Feier soll aber noch Anfang Sommer 2020 stattfinden.

Ed Sheerans Freundin: Wer ist Cherry Seaborn?

Genau wie auch Ed besuchte sie die Thomas-Mills-High-School in Framlingham in England und zog nach ihrem Abschluss in die USA. Dort machte sie an der Duke-University einen Abschluss in Molekularbiologie und war sportlich im Hockey-Team aktiv. Das Hockeyspielen zählt zu einer ihrer Leidenschaften, denn schon in ihrem Heimatland spielte sie im Under-18-England-National-Team. Außerdem wurde sie 2009 im Alter von 17 Jahren mit dem Titel des „Female Young Players of the Year“ ausgezeichnet – eine echte Pro-Hockey-Spielerin! Aktuell soll sie als leitende Beraterin in der Risikoberatung der Wirtschaftsprüfungsfirma „Deloitte and Touche“ arbeiten.

Gefunkt hat es zwischen Ed und Cherry übrigens bei einer „4th of July“-Party von Taylor Swift. Beweise darüber kannst in Taylor Swifts Song „End Game feat. Ed Sheeran“ finden. Seine Zeilen im Song sind: „Knew it when I was young [...] We connected when we were little bit older [...] Something was born on the Fourth of July."

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben

Serien-Paare, die sich auch im echten Leben verliebt haben
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/Stephen Pond, Instagram

Hat dir "Das ist die Frau an der Seite von Ed Sheeran!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich