Vanessa Mai

Ungeschminkt

Vanessa Mai zeigt sich ohne Make-up

Ricarda Biskoping am 22.05.2018

Auf der Bühne begeistert Schlagersängerin Vanessa Mai (26) gerne mit ausgefallenen Outfits und viiiiieeeel Make-up. Klar, denn als Schlagerstar geht es neben der Musik ja auch ums Aussehen. Nun beweist Vanessa aber, dass sie auch kein Problem damit hat, sich völlig ungeschminkt zu zeigen. Und der natürliche Look steht ihr wirklich gut.

In einem YouTube-Video von Beauty-Bloggerin Hatice Schmidt zeigt sich Vanessa Mai komplett ungeschminkt. Der Grund: Beim Dreh wird der Schlagersängerin ein komplett neuer Beauty-Look verpasst. Und damit sie gar nicht erst abgeschminkt werden muss, kommt Vanessa einfach komplett ohne Make-up. Wahnsinnig mutig, denn nicht jeder Promi hätte zugelassen, dass diese Szenen auch verwendet werden dürfen.

Nach nur 15 Minuten sieht Vanessa dann allerdings wieder so aus, wie man sie von der Bühne kennt: knallrote Lippen, Make-up, Glitzerlidschatten.

Wie Vanessa ohne Schminke aussieht, siehst du im Video …

Wir finden: Vanessa sollte sich unbedingt öfter ungeschminkt zeigen, denn sie sieht ohne Schminke sogar noch sympathischer aus.

Auch diese Stars zeigen sich ohne Make-up …

Ungeschminkt: Hollywood-Beauties ohne Make up

Wie stehst du zum Thema ungeschminkt aus dem Haus gehen? Hast du gar kein Problem damit, weil du dich auch ohne dieses ganze Zeug im Gesicht gerne magst? Oder gehst du vielleicht nie ungeschminkt raus, weil du dich nur mit Schminke wohlfühlst? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Mathis Wienand


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?