Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Nach fast einem Jahr: Kylie Jenner verrät neuen Namen ihres Sohnes

Geheimnis gelüftet

Nach fast einem Jahr: Kylie Jenner verrät neuen Namen ihres Sohnes

Nach fast einem Jahr: Kylie Jenner zeigt ihren Sohn und verrät seinen Namen

Beim Kardashian-Jenner-Clan geht es gerne mal drunter und drüber – all das Chaos der Familie können die Fans seit Jahren im Fernsehen und auch auf Social Media verfolgen. Doch mit der Geburt ihres Sohnes hat Kylie Jenner echt den Vogel abgeschossen. Denn erst jetzt, nach knapp einem Jahr, scheint der Name ihres Kindes festzustehen. Aber noch mal von vorne ...

Kylie Jenner verrät endlich den Namen ihres Sohnes

Im Februar 2022 erblickte Kylie Jenners zweites Kind das Licht der Welt. Kurz nach der Geburt verkündete das Reality-Sternchen den Namen seines Sohnes: Wolf. Der Name kam zwar nicht bei allen gut an, doch der „Shitstorm“ ging erst so richtig los, als Kylie kurz darauf bekannt gab, dass sie ihren Sohn nun doch nicht mehr so nennen wolle. Die Begründung: Der Name passt nicht so zu ihm!

Anzeige
Unerwartet! Diese 7 Vornamen machen reich
Unerwartet! Diese 7 Vornamen machen reich Abonniere uns
auf YouTube

Seitdem hat man nie wieder etwas darüber erfahren, wie Kylies Sprössling nun gerufen wird – bis jetzt. Endlich wissen die Fans nicht nur, wie der Einjährige heißt, sondern auch, wie er aussieht. Denn die Unternehmerin teilte jetzt ein Foto mit dem Kleinen und die Fans rasten förmlich aus.

Als Bildcaption wählte Kylie den Namen ihres Kleinen: Aire – versehen mit einem weißen Herz. „OMG er ist so süß“ oder „Was ein schöner Name“, lauten nur einige Kommentare unter dem Post. Doch es gibt auch Kritik bzw. Menschen, die sich lustig machen – mal wieder. Denn im Arabischen ist der Name ein vulgärer Ausdruck für das männliche Glied. Darauf weisen viele User*innen Kylie in den Kommentaren hin.

Ob die 25-Jährige ihren Sohn also wohl noch mal umbenennen wird? Wir sind gespannt. Auch in diesem Jahr erwartet uns übrigens wieder Promi-Nachwuchs:

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.