Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach „Promis unter Palmen“: Sat.1 startet dieses neue Format!

Trash-TV-Nachfolger

Nach „Promis unter Palmen“: Sat.1 startet dieses neue Format!

Egal, ob „Promis unter Palmen“ oder „Big Brother“ – mit diesen Formaten hat Sat.1 für echte Kracher gesorgt. Dabei kommt es zwar in jeder der Shows immer wieder zu Streitigkeiten, doch die letzte Ausgabe von „Promis unter Palmen“ sollte den Vogel abschießen. Wie heftig es dabei zuging, sollte dem Zuschauer letztendlich aber verwehrt bleiben. Denn die Sendung wurde nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren, der einer der Kandidaten war, nicht mehr weiter ausgestrahlt. Dafür setzt der Sender jetzt auf ein brandneues Format.

„Promis unter Palmen“ wurde sogar nicht nur nicht weiter ausgestrahlt, sondern komplett abgesetzt. Dafür soll es jetzt allerdings einen Nachfolger geben, der mindestens genauso unterhaltsam sein dürfte. Und die Teilnehmer*innen sind auch alles andere als Unbekannte.

Das ist das neue Format in Sat.1!

Wie Bild berichtete, haben am Dienstag wohl unter strengen Sicherheitsvorkehrungen in Österreich die Dreharbeiten zu „Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen“ für Sat.1 begonnen. Sat.1-Sprecher Christoph Körfer hat nun bestätigt, dass derzeit tatsächlich ein Format unter diesem Arbeitstitel produziert wird. Zum Cast sollen unter anderem TV-Sternchen Elena Miras und Muskelprotz Calvin Kleinen gehören. Beide sind für ihre aufbrausende Art bekannt und waren bereits Teilnehmer bei „Promis unter Palmen“. Außerdem sollen Sänger Daniele Negroni, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Carina Spack, „Hot oder Schrott“-Darsteller Matthias Mangiapane, Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann, der ehemalige Tennisprofi Daniel Köllerer sowie Manager Tim Sandt dabei sein. Mit TV-Anwältin Helena Fürst und Schlagersänger Ennesto Monté wäre ebenfalls ein Ex-Pärchen mit von der Partie. Da dürfte es ordentlich Zündstoff geben.

Auch das bisherige Reality-TV hatte schon so einiges zu bieten. Im Video zeigen wir dir die krassesten Momente!

In der Show sollen die Promis angeblich in einem Zeltlager in den österreichischen Bergen untergebracht sein und dort Buße für ihre vergangenen Aktionen tun. So ergebe sich auch der Titel der Show. Ein Produktionsmitarbeiter verriet: „Die Show soll witziger und nicht so krawallig werden wie ‚Promis unter Palmen‘.“ Außerdem soll stärker gegen Mobbing vorgegangen werden. Wann genau das neue Format zu sehen sein wird, steht allerdings noch nicht fest. „Eine Ausstrahlung in diesem Jahr ist [aber] nicht geplant“, heißt es auf DWDL.de-Anfrage.

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / photothek

Hat Dir "Nach „Promis unter Palmen“: Sat.1 startet dieses neue Format!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich